Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

paradigm 722

(1/11) > >>

porky:
hallo leidensgenossen,

bin seit vorgestern besitzer einer 722, und teste gerade die funktion mit cgm (sensor).
bis jetzt totale begeisterung,hatte vorher eine d-tron+, und ich kann euch sagen dass sich hier die technik ordentlich weiterentwickelt hat.
wenn sich irgendjemand für das system interessiert, einfach drauf los fragen.

lg
porky

Joa:

--- Zitat von: porky am Januar 31, 2008, 20:30 ---hallo leidensgenossen,

--- Ende Zitat ---
Leidest Du?   :knuddel:

--- Zitat ---bin seit vorgestern besitzer einer 722, und teste gerade die funktion mit cgm (sensor).

--- Ende Zitat ---

Du hast Die Sensoren und den Transmitter übernommen bekommen, oder auch selbst gelöhnt?

Auf alle Fälle interessant. Bin gespannt auf Dein Feedback!

--- Zitat ---wenn sich irgendjemand für das system interessiert, einfach drauf los fragen.

--- Ende Zitat ---

Grade fällt mir leider keine ein. Das wird sich sicher noch ändern.

Gruß
Joha

Archchancellor:
Nun ja, habe mich - trotz der Sensorik - trotzdem für die Cozmo entschieden. Der Preis der Sensoren ist mir dann doch zu viel gewesen.
Trotzdem viel Spaß mit Deinem Lebensgefährten

Archchancellor
Ein gut beschriebenes Leben ist fast so selten wie ein gut gelebtes.
(Thomas Carlyle)

porky:

--- Zitat ---Leidest Du?   :knuddel:

--- Ende Zitat ---

vielleicht ist leiden nicht richtig ausgedrückt, aber könnte ich mich entscheiden zwischen meinem jetzigen leben oder einem ohne DM, pumpe, messen, hba1c, ...
ich glaub ich würde mich fürs 2te entscheiden.

--- Zitat ---Du hast Die Sensoren und den Transmitter übernommen bekommen, oder auch selbst gelöhnt?

--- Ende Zitat ---

noch nicht, hab es erstmal zum testen bekommen, und dann wird man weitersehen. aber auch ohne sensoren hätte ich mich auf jeden fall gegen eine weitere pumpe von roche entschieden.
bei der animas stört mich das kleine reservoir, und dass die basalrate limitiert ist, und dann bleibt nicht mehr viel.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: porky am Februar 01, 2008, 11:50 ---bei der animas stört mich das kleine reservoir, und dass die basalrate limitiert ist, und dann bleibt nicht mehr viel.

--- Ende Zitat ---

Doch: http://www.cozmore.de/

Die speichert neben den Insulingaben auch BE und BZ und lässt sich voll nach SiDiary importieren. Quasi Pumpe mit Tagebuch in seinen Grundfunktionen. Wenn du die auch mal testen willst sag Bescheid. Ich kenne auch die Cozmo-Leute aus Österreich :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln