Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

paradigm 722

<< < (2/11) > >>

Adrian:
... Ja, und wenn einem die Cozmo um 22:16h absäuft, und in Österreich gerade keine Ersatzpumpe da ist, schicken die einen mim Auto aus München los. 2:56h also 4 Stunden 40 min nach Anruf hatte ich meine neue Cozmo. :super:

Hat "leider so lange gedauert", da irgendwas in meinem Teil Österreichs schief gelaufen ist und aus München gebracht werden musste - Graz wäre weiter weg gewesen. ;-)

LG|Adrian

--
Probieren ist der beste Koch.

porky:
ja, aber die cozmo gefällt mir überhaupt nicht.
eine "hässliche" pumpe hatte ich jetzt schon die letzten 4 jahre.
und zum tagebuch führen habe ich SD auf meinem MDA-VarioII, und seither klappt das auch.
........nein ich bin schon voll zufrieden mit meiner neuen.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: porky am Februar 01, 2008, 19:50 ---ja, aber die cozmo gefällt mir überhaupt nicht.
--- Ende Zitat ---

Mir auch nicht. Ich trag sie aber auch nicht als Kette um den Hals und wenn ich ein Schmuckstück will gehe ich zum Juwelier :zwinker:

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 01, 2008, 21:29 ---
--- Zitat von: porky am Februar 01, 2008, 19:50 ---ja, aber die cozmo gefällt mir überhaupt nicht.
--- Ende Zitat ---

Mir auch nicht. Ich trag sie aber auch nicht als Kette um den Hals und wenn ich ein Schmuckstück will gehe ich zum Juwelier :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Ich schließe mich an, ich finde auch die Cozmo ist kein Prachtstück, aber ich trage die eh am Gürtel wo die nicht wirklich ins Auge sticht.
Weiterhin denke ich sollte man die Gewichtung mehr auf Funktionen als auf Optik legen.
Was bringt das schönste Aussehen mit Diamanten und Goldbeschlag, wenn die Funktionen nicht stimmen.
Bei Optik kann ich eher Abstriche machen...

Viele Grüße

Markus

porky:
ihr beiden habt natürlich recht,  trotzdem habe ich mich aber für die pumpe entschieden die mir von der funktion alles gibt was ich brauche und ein wenig "dezenter" aussieht. außerdem ist die spielerei mit dem sensor nicht zu verachten.
so und jetzt is genug mit pumpe für heute, jetzt beschäftige ich mich damit http://www.diebike.at/, denn dort bin ich morgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln