Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Regelrecht explodierende Basalrate
Memnoch:
Zu dem Messgerät. Das du gestern genannt hast.
Joa:
--- Zitat von: Memnoch am Januar 28, 2008, 22:34 ---Zu dem Messgerät. Das du gestern genannt hast.
--- Ende Zitat ---
Is von Abbott, und findet sich bei Abbott. ;-)
http://www.abbott-diabetes-care.de/produkte/precision/precision.htm
Da dat linke.
Ich hab es wohl falsch geschrieben? :rotwerd:
Gruß
Memnoch:
Yep, Tippfehler! ;) Hatte es auch gerade gefunden! Danke! Werde meinen Doc nächste Woche mal drauf ansprechen, weil ich eh ein neues Meßgerät brauche. Das Alte will nicht mehr so richtig. Muß immer an der Batterie rumfummeln, damit es mal kurz wieder geht. Oder auch nicht.
Joa:
--- Zitat von: Memnoch am Januar 28, 2008, 22:49 ---Yep, Tippfehler! ;) Hatte es auch gerade gefunden! Danke! Werde meinen Doc nächste Woche mal drauf ansprechen, weil ich eh ein neues Meßgerät brauche. Das Alte will nicht mehr so richtig. Muß immer an der Batterie rumfummeln, damit es mal kurz wieder geht. Oder auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Ruf einfach mal die Hotline von Abbott an. Wenn Du denen sagst, dass Du Pumpi und auch noch MA bist, daher sowohl an BG und auch an Ketotest interessiert bist, haste das spätestens am Wochenende zu Hause. Die sind ja nicht blöd!
Und frag geleich auch mal nach dem Datenkabel (zum Export der Werte auf den PC).
Memnoch:
Okay, kläre ich ab!
Der Insulinbedarf fällt weiter, und das recht schnell! Bin jetzt bei 135%, weiter fallend, stündliche Messungen. Die Hypo-Gefahr ist jetzt zu groß zum Schlafen. Ich glaube ich schiebe jetzt lieber nen Film rein!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln