Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Massive Insulinresistenz

<< < (7/8) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: diotmari am März 13, 2008, 10:50 ---Werde morgen bei meiner Special-Dia-Doc-in mal Actos und Byetta ansprechen,
--- Ende Zitat ---

Ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber du nimmst doch Insulin. Meines Wissens ist beides in Kombination mit Insulin nicht zugelassen :nixweiss:

Andi:

--- Zitat von: diotmari am März 13, 2008, 10:50 ---Hmm,  :gruebeln: kann man sich aus alten schottischen Malzgetränken ne Schorle machen?  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Damit machst Du Dich aber nicht viele Freunde :zwinker:

Llarian:

--- Zitat von: Andi am März 13, 2008, 22:03 ---
--- Zitat von: diotmari am März 13, 2008, 10:50 ---Hmm,  :gruebeln: kann man sich aus alten schottischen Malzgetränken ne Schorle machen?  :kratz:
--- Ende Zitat ---
Damit machst Du Dich aber nicht viele Freunde :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Dietmar, wenn Du zum Forumstreff gehst, nimm nen Bodyguard mit ;D

Grüße
Anja

diotmari:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 13, 2008, 19:33 ---Ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber du nimmst doch Insulin. Meines Wissens ist beides in Kombination mit Insulin nicht zugelassen :nixweiss:

--- Ende Zitat ---

Guten Morgen!
Daß das mit Byetta nicht offiziell zugelassen ist, ist mir bewußt! Schaut mal hier, da scheint aber ein Doc sich drauf eingelassen zu haben  :kratz:
Mittlerweile suche ich Strohhalme....und da bin ich auch aufgeschlossen für unorthodoxe Methoden!

Viele Grüße
Dietmar

diotmari:

--- Zitat von: Llarian am März 13, 2008, 22:29 ---
--- Zitat von: Andi am März 13, 2008, 22:03 ---Damit machst Du Dich aber nicht viele Freunde :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Dietmar, wenn Du zum Forumstreff gehst, nimm nen Bodyguard mit ;D

--- Ende Zitat ---

....ich mach mich dann mal ganz klein - und wechduck  :pfeif:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln