Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Basalrate steigt und steigt

<< < (5/9) > >>

Oekonom:
jo, das hab ich vor. ich will auch nicht am Montag zum Doc, wenn ich bis Sonntag rumschraube an der Basalrate.

ich lass die jetzt mal durchlaufen und beobachte das ganze. Zumindest von 13-18 Uhr war der BZ konstant auf 100mg/dl. Also wenigstens eine Baustelle weniger.
Jetzt will ich morgens und abends noch Auslassversuch machen, damit ich meinem doc alle Daten am Montag zeigen kann.

Andi:

--- Zitat von: Oekonom am Januar 02, 2008, 20:55 ---Jetzt will ich morgens und abends noch Auslassversuch machen, damit ich meinem doc alle Daten am Montag zeigen kann.

--- Ende Zitat ---

:super: :super: :super:

Oekonom:
Hallo zusammen,

die Nacht war zur Abwechslung mal aufbauend. Hatte "nur" zwei Anstiege à 20mg/dl. Einmal zwischen 00 Uhr und 02 Uhr und einmmal zwischen 02 Uhr und 06 Uhr.

Rest war stabil. Morgen will ich Abendessen ausfallen lassen und Samstag Frühstück. Wahrscheinlich ist dann pünktlich zum Arzttermin wieder alles in bester Ordnung, aber das soll mir nur Recht sein  ;D

Joa:

--- Zitat von: Oekonom am Januar 03, 2008, 10:56 ---die Nacht war zur Abwechslung mal aufbauend. Hatte "nur" zwei Anstiege à 20mg/dl.

--- Ende Zitat ---
Das liegt ja noch ziemlich im Bereich von Messtoleranz!

--- Zitat ---Rest war stabil.
Wahrscheinlich ist dann pünktlich zum Arzttermin wieder alles in bester Ordnung, aber das soll mir nur Recht sein  ;D

--- Ende Zitat ---

:super: :ja:
Lass mal hören, wie es weiter geht!

Gruß
Joa

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Joa am Januar 03, 2008, 11:14 ---
--- Zitat von: Oekonom am Januar 03, 2008, 10:56 ---die Nacht war zur Abwechslung mal aufbauend. Hatte "nur" zwei Anstiege à 20mg/dl.

--- Ende Zitat ---
Das liegt ja noch ziemlich im Bereich von Messtoleranz!

--- Ende Zitat ---

Schoß mir auch so durch den Kopf. Vielleicht erwartest du einfach zuviel von dir. Der Körper ist nunmal keine Maschine, deshalb hat man auch besser einen Zielbereich statt eines Zielwerts (bzw. der Zielwert liegt in der Mitte des Zielbereichs)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln