Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forum-Treff 2008 - Ort
Hexe:
Hallöchen
Ruhrgebiet bin ich auch dafür, ist ja auch für mich gut zu erreichen :), helfe auch gern wenn ich was machen kann
@ Angela,
eine Abhol- und bringe Dienst nach Dortmund sollte erst recht kein Problem sein :) zumal Matthias ja gerade gesagt hat er kennt den Weg mit dem Auto ;) , bin auch gern bereit zu fahren
liebe Grüsse Vera
unknown:
Ich kann mich für das Ruhrgebiet (u. a. auch Gelsenkirchen) begeistern für das Forumstreffen.
Mal sehen wie ich da am besten hinkomme, aber wahrscheinlich wird das es das Auto sein.
Grüßle
Norbert
dieter50:
Für ein treffen in Ruhrgebiet kann ich mich auch begeistern und ich wäre auch mit dabei :super:
Adrian:
Hm, Ruhrgebiet warad schon a wengal weit.
Aber wird schon irgendwie klappen, wenn man mich in Düsseldorf abholt.
LG|Adrian
Angela:
--- Zitat von: MaKe am Dezember 03, 2007, 15:49 ---
Hallo zusammen,
@Angela: Dortmund-Essen gibt es eine gute S-Bahnverbindung.
--- Ende Zitat ---
Martin hat gemeint wir könnten uns ja einen Leihwagen nehmen. Ich hab keine Ahnung was sowas kostet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln