Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forum-Treff 2008 - Ort
Joerg Moeller:
Hallo Freunde,
lasst uns doch mal überlegen, wo wir das Forum Treff 2008 machen wollen. (Die Zeit diskutieren wir dann in einem eigenen Thread).
Vorgeschlagen wurde bisher, mal Dr. Teupe in Althausen zu fragen, ob er uns die Räumlichketen seines Diabetes-Dorfs für ein Wochenende zur Verfügung stellen kann.
Auch Amberg könnte ich mir wieder gut vorstellen, mir hat es da letztes Jahr echt gut gefallen.
Angela:
Naja Althausen wäre aber dann was für euch Deutschen. Für uns aus Österreich wären das 600 km zu fahren und das ist etwas viel. :nixweiss:
vreni:
--- Zitat --- Auch Amberg könnte ich mir wieder gut vorstellen, mir hat es da letztes Jahr echt gut gefallen.
--- Ende Zitat ---
Nur das läge wieder in der "Pflicht" von Zuckerschnute............ ich denke zuerst müsste man jemanden finden, der das Organisieren freiwillig auf sich nimmt und er hat ja schon mal.........
unknown:
Hallo Angela,
--- Zitat von: Angela am November 04, 2007, 11:54 ---
Naja Althausen wäre aber dann was für euch Deutschen. Für uns aus Österreich wären das 600 km zu fahren und das ist etwas viel. :nixweiss:
--- Ende Zitat ---
Wie viel weiter ist Althausen gebenüber Amberg von Euch?
Ich kann mir sowohl Amberg wie auch Althausen vorstellen.
Grüßle
Norbert
Angela:
Also Althausen wäre um ca 160 km weiter. Martin meinte es wäre nicht so viel, aber für mich ist es schon ein Graus. Ich hasse so weit autofahen. :nein:
Aber Althausen wäre vielleicht nicht so schlecht. Wenn man Dr. Theupe für ein paar Stunden angagieren könnte? Kommt natürlich drauf an was er verlangen würde.
Aber zu Amberg: Ich glaube Andi hat momentan andere Sorgen, ich weiß nicht ob wir ihn damit nochmals belasten sollten? :nixweiss:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln