Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forum-Treff 2008 - Ort

<< < (2/27) > >>

unknown:

--- Zitat von: Angela am November 04, 2007, 13:54 ---
Aber Althausen wäre vielleicht nicht so schlecht. Wenn man Dr. Theupe für ein paar Stunden angagieren könnte? Kommt natürlich drauf an was er verlangen würde.

--- Ende Zitat ---

Das war unter anderem eine der Ideen für den Vorschlag Althausen.

Ludwig:

--- Zitat von: vreni am November 04, 2007, 12:01 ---

--- Zitat --- Auch Amberg könnte ich mir wieder gut vorstellen, mir hat es da letztes Jahr echt gut gefallen.

--- Ende Zitat ---

Nur das läge wieder in der "Pflicht" von Zuckerschnute............ ich denke zuerst müsste man jemanden finden, der das Organisieren freiwillig auf sich nimmt und er hat ja schon mal.........

--- Ende Zitat ---

Das ist aber auch machbar, ohne Andi in die Pflicht zu nehmen und hätte den Vorteil, daß Andi daran teilnehmen kann, was ich auch sehr begrüßen würde! (Andi hat vor einem Jahr erklärt nur dann dabei sein zu können, wenn das Treffen in Amberg stattfindet! Ich weiß natürlich nicht ob das noch aktuell ist). Ich weiß nicht ob Althausen wirklich eine sinnvolle Alternative ist :kratz: Wir wollen doch keine Schulung sondern ein Forumstreffen veranstalten :gruebeln:

lg

Ludwig:

--- Zitat von: babsi am November 04, 2007, 16:04 ---

Mir ist zwar Autofahren egal. Ein paar Wiener Ösis könnten mit mir mitfahren, wenn sie sich trauen  :zunge2:.

Barbara

--- Ende Zitat ---

Hallo Babsi,

Wenn's soweit ist, reden wir darüber! Warten wir mal ab was rauskommt!

lg

unknown:

--- Zitat von: Ludwig am November 04, 2007, 16:08 ---
[Ich weiß nicht ob Althausen wirklich eine sinnvolle Alternative ist :kratz: Wir wollen doch keine Schulung sondern ein Forumstreffen veranstalten :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Deshalb will ich ja auch nur nach Althausen wenn sowieso keine Schulung durchgeführt wird. Also praktisch das Wochenende zwischen den Schulungen.
Es wäre dann nur ein Haus das man in Althausen mieten würde falls das überhaupt geht.

Und es gibt um Althausen genug zu sehen. z. b. in Bad Mergentheim z. B. Deutschorden,...
Angeln im Aquarium von Dr. Teupe kommt sicher nicht in Frage.

Grüßle

Norbert

LordBritish:

--- Zitat von: unkown am November 04, 2007, 17:00 ---
Deshalb will ich ja auch nur nach Althausen wenn sowieso keine Schulung durchgeführt wird. Also praktisch das Wochenende zwischen den Schulungen.

--- Ende Zitat ---

Was uns dann aber auch sehr einschränken würde mit dem Zeitpunkt.

Die Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln sprich DB nach Bad Mergtenheim und dann mit dem Bus nach Althausen sind glaube ich auch nicht so gut oder :kratz:

Viele Grüße

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln