Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forum-Treff 2008 - Ort

<< < (3/27) > >>

MaKe:
Hallo,

ich hatte eben mit Jörg bei unserem kleinen Forentreffen schonmal drüber gesprochen.
Er sagte mir, dass die Verkehrsanbindung in Althausen nicht so dolle wäre. Dies betrifft dann einmal die Anreise (die die mit dem Zug etc. kommen), als aber auch das gemeinschaftliche Essen (Stadt/Lokale sind wohl auch einiges weiter weg).
Ich kenne Amberg aber auch Althausen nicht, aber vielleicht denken die 'Eingefleischten' halt auch mal daran....:-)

Angela:

--- Zitat von: Ludwig am November 04, 2007, 16:08 ---
 Ich weiß nicht ob Althausen wirklich eine sinnvolle Alternative ist :kratz: Wir wollen doch keine Schulung sondern ein Forumstreffen veranstalten :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Ich hab ja da auch nicht an eine Schulung gedacht. Vielleicht eine Diskussionsrunde. Es wird so viel über Dr. Theupe erzählt. Mich würde der Mann schon interessieren.

Ludwig II:
Wenn rundrum nichts ist wirds schnell langweilig. Es gibt so viele schöne Orte in Süddeutschland die auch zentral liegen und super mit Öffentlichen zu erreichen sind. Ich war vor 3 Wochen in Titisee. Günstige Pension, ÖPNV bis Basel, Freiburg etc in der Kurkarte enthalten.

Llarian:

--- Zitat von: Angela am November 04, 2007, 13:54 ---
Aber Althausen wäre vielleicht nicht so schlecht. Wenn man Dr. Theupe für ein paar Stunden angagieren könnte? Kommt natürlich drauf an was er verlangen würde.
--- Ende Zitat ---

Ähm... der is Arzt, kein Entertainer, den man für ne Veranstaltung mietet.

Davon mal ab: Verkehrsmitteltechnisch liegt Althausen am A... der Welt. Wenn da nicht jemand mti einem Minibus die Teilnehmer von A nach B karren will, sobald man die Örtlichkeiten auch mal verläßt, sieht es da sehr schlecht aus. Aber sowas fördert die Gruppendynamik ungemein... Wenn das so beabsichtigt ist, ist Althausen sicher eine gute Wahl.

Grüße
Anja

Angela:
Was hat das damit zu tun? Aber ok vergeßt es, war halt nur ein blöder Vorschlag von mir.  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln