Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forum-Treff 2008 - Ort
unknown:
--- Zitat von: Llarian am November 04, 2007, 19:18 ---
Ähm... der is Arzt, kein Entertainer, den man für ne Veranstaltung mietet.
--- Ende Zitat ---
Manchmal bin ich mir da nicht sicher. Vor allem in letzter Zeit. Aber so eine 03:00 Schulung hätte sicher etwas. ::)
Im übrigen gibt es doch sicher noch andere Vorschläge für einen möglichen Ort.
Grüßle
Norbert
Joerg Moeller:
Das finde ich auch. Babsis Vorschlag mit der Billigfliegern hat auch was. Das könnte dann in der Gegend um Düsseldorf sein. Das wird von Schwechat aus durch Air Berlin angeflogen, und da kriegt man Hin- und Rückflug schon ab 58.- Euro
Anja's Befürchtungen hinsichtlich Althausen hatte ich auch schon :gruebeln:
Wir müssen aber gar nicht so sehr das Für und Wider von Althausen/Amberg diskutieren. Lasst uns doch einfach erstmal ein paar Vorschläge sammeln.
Wer kennt denn einen netten kleinen Ort mit gute ÖPNV-Anbindung an den Düsseldorfer Flughafen?
Corinna:
Hmm... also von Althausen aus ists schon schwierig irgendwohin zukommen. Denn am Wochenende fahren die Busse auch noch seltener bis gar nicht. Man könnte zwar nach Bad Mergentheim laufen, aber das ist schon ein Weilchen und es ist immer die Frage, ob vielleicht auch Leute zum Treffen kommen, die nicht gut laufen können.
Aber Norbert, ein Haus zu mieten würde glaub ich nicht reichen, oder? Da passen doch auch nur 10-20 Leute oder so rein, und bei so einem Treffen will wahrscheinlich auch eher jeder ein Einzelzimmer (oder mit Partner aufs Zimmer)...
Ich würde sagen, im Prinzip keine schlechte Idee, aber nicht sehr praktisch, denke ich.
Hmm... ich bin immer gut darin, Vorschläge zu kritisieren, aber mir fallen selber keine besseren ein... ;) So auch in diesem Fall... ;)
Viele Grüße,
Corinna
Adrian:
Wien (guter Café), Meran (weils Meran ist), Augsburg (weil wir dann Llarian, ohne dass sie es merkt, zur Organisatora machen), ...
Susanne:
hallo,
tja - hab grad nachgesehen, Pfingsten ( wenns der Termin sein soll) ist am 10. - 12.Mai 2008 - und das heisst, Billigflüge kann man am besten EXAKT 6 Monate vorher, also am 10.11.!! buchen...
nur um euch ein bisschen Stress zu machen :zwitscher:
Also von Wien aus gibts billig immer:
Berlin, Dresden, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Frrankfurt.....
Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln