Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forum-Treff 2008 - Ort

<< < (5/27) > >>

unknown:
Naja

mit Germanwings geht's sicher auch von Wien nach Stuttgart günstig. Auf jeden Fall umgekehrt. :-) Obwohl Pfingsten 2008 knapp unter 100 Euro hin und zurück.

Aber damit schlage ich einfach mal Wien für das Treffen vor.

Grüßle

Norbert

ralfulrich:
Hmm... Althausen fände ich schon toll, alein um mal den "Tatort" kennenzulernen... :zwinker:

Für die Zugfahrer könne man einen Fahrdienst einrichten, wie es die "Insuliner" in Rahrbach machen...

Dr. Teupe würde sich sicher geehrt fühlen und für uns was auf die Beine stellen...

Pizza- und Grillabende kann man auch im Diabetesdorf organisieren und Prohibition gibt es in Althausen sicher auch nicht... :kratz:

Susanne:
ja, und wenn ein paar Autos haben, ist ein Abendessen-Ausflug nach Bad Mergentheim auch kein Problem... ich war ja 3 Wochen in Althausen und hab jede freie Minute dazu genutzt, die Umgebung kennnenzulernen! Es gibt nette Wanderwege, direkt vom Dorf weg einen durchs Tal nach hinten, ein Stückchen durch den Wald und dann über die Hügel mit Blick über weite Lasndschaft zurück, dauert ca 1 Stunde... schwärm...  :)... und rundum gibts nette Orte - also ich mochte die Gegend da sehr!

Für die die von weiter weg kommen: Nürnberg ist eine gute Autostunjde entfernt, und dahin gibts Flieger und Zug... da könnte man doch Abhholen organisieren? Wenn ich komme fahr ich gern in Nürnberg am Fllughafen oder Behanhof vorbei - allerdings sind die Mitnahme-Möglichkeiten im Smart halt begrenzt  ;)

Susanne

Archchancellor:

--- Zitat von: babsi am November 04, 2007, 16:04 ---
Oder ein Ort, den eine Billigfluglinie anfliegt?
--- Ende Zitat ---

Also Mailand oder ROM?
Glasgow wäre auch nicht schlecht ;)

Da ich eh am We häufig mit dem Auto unterwegs bin ist mir die Entfernung eigentlich egal.
BIZAU wäre auch nicht schöecht. Zu dem die Küche dort super ist (u.a. nach Hildegard von Bingen) und man könnte dort auch spielen ==> http://www.ludovin.de/index.html
oder spazierengehen:-))

Archchancellor
Die Stimme der Natur lässt sich nicht überschreien.
(Christoph Martin Wieland)

Llarian:

--- Zitat von: Adrian am November 04, 2007, 23:30 ---
Wien (guter Café), Meran (weils Meran ist), Augsburg (weil wir dann Llarian, ohne dass sie es merkt, zur Organisatora machen), ...

--- Ende Zitat ---

Wovon träumst Du sonst nachts? Ich wohne hier zwar seit einem halben Jahr, kenne mich aber recht wenig aus... aber hey, Lübeck ist ein netter Ort, hat auch den Flughafen Blankensee (okay, die meisten müßten über London fliegen, weil der innerdeutsch kaum angeflogen wird)... aber ist ne nette Gegend... alte Hansestadt, Ostseeküste (zu jeder Jahreszeit schön)... wie wärs?

;)
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln