Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forum-Treff 2008 - Ort

<< < (6/27) > >>

Möffer:
Ich weiss ja nicht, wieviel kommen sollten.

Bei 60 Menschen würde sich das "Frauenwerk" in Stein bei Nürnberg anbieten http://www.frauenwerk-stein.de/index.php?id=198. Öffentliche Anbindung ans Nürnberger Nahverkehrsnetz - ca. 30 Minuten mit Bus und U-Bahn zum Flughafen - Air Berlin Drehscheibe. Die Frage wäre natürlich wann? Die in Stein haben Vorbestellungen.  ;D

Bis denn
Michael

P.S. Nach Amberg gibts ne direkte Nahverkehrsverbindung.

Joerg Moeller:
So, jetzt müssen wir mal langsam Nägel mit Köpfen machen, sonst wird das wieder nix.

Wie wäre es denn mit einem Treff hier im Ruhrgebiet?

Ich denke schon, daß wir uns da treffen sollten, wo einer (oder mehrere) vor Ort sitzt und alles persönlich vorbereiten kann.

Und für Programm kann man hier im Ruhrgebiet auch gut sorgen. (Bergbaumuseum oder Planetarium in Bochum, Sea-Life in Oberhausen, ZooM-Erlebniswelt in Gelsenkirchen usw.)

MaKe:
Hi Jörg,

meine Zustimmung (und vielleicht bei Bedarf auch Mithilfe) haste wenns hier quasi vor der Haustür stattfindet.

Ich beuge mich aber auch genau so gut der Mehrheit!

Joerg Moeller:
Danke Mathias,

(auf dich habe ich da insgeheim auch gehofft :rotwerd: )

Aber wir müssen uns da jetzt bitte schnell für einen Ort entscheiden, damit es für weiter weg wohnende auch noch ein paar Billigflüge gibt. (Wien-Düsseldorf ist z.B. mit Air Berlin gut zu erreichen und von da kann man auch einen Abholdienst organisieren)

diotmari:

--- Zitat von: MaKe am Dezember 03, 2007, 12:08 ---
Hi Jörg,

meine Zustimmung (und vielleicht bei Bedarf auch Mithilfe) haste wenns hier quasi vor der Haustür stattfindet.

Ich beuge mich aber auch genau so gut der Mehrheit!

--- Ende Zitat ---

Michdemvollkommenanschließend!!!!!  ;D

Viele Grüße
Dietmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln