Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forum-Treff 2008 - Ort
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 03, 2007, 12:12 ---
Danke Mathias,
(auf dich habe ich da insgeheim auch gehofft :rotwerd: )
Aber wir müssen uns da jetzt bitte schnell für einen Ort entscheiden, damit es für weiter weg wohnende auch noch ein paar Billigflüge gibt. (Wien-Düsseldorf ist z.B. mit Air Berlin gut zu erreichen und von da kann man auch einen Abholdienst organisieren)
--- Ende Zitat ---
Mein Kollege - kennt sich sehr gut aus, weil er viel unterwegs ist - hätte mir geraten mit den germanwings von Wien nach Dortmund. Ist das weit von Gelsenkirchen weg? Wenn man jetzt buchen würde, würde das für eine Person 60,23 kosten.
vreni:
lt. map 24 sinds 34 km
diotmari:
Ich hab da schon mal etwas rumgeschaut, nach preiswerten Übernachtungen die zentral liegen.
Schätze www.hostel-duisburg.de/2/?Zimmer_%26amp%3B_Preise:10-Bett DAS könnte sehr lustig werden ;D,
aber ein Einzelzimmer gibt es auch schon ab 29€. Zzgl. 5€ fürs Frühstück. Aber vielleicht kann man ja verhandeln?!
Viele Grüße
Dietmar
das mit dem verlinken muß ich aber noch mal üben
MaKe:
Hallo zusammen,
@Angela: Dortmund-Essen gibt es eine gute S-Bahnverbindung.
Wie gut man jedoch vom Flughafen nach Gelsenkirchen??? kommt, kann ich als Autofahrer jedoch nicht sagen. Da kennst sich Jörg mit Verbindungen im Öffentlichen-Nahverkehr sicherlich besser aus. Ansonsten mal auf www.vrr.de schauen....
@Dietmar: Wieso denn Duisburg? Hab ich da was verpasst? Ich denke, wenn dann eher ein Hotel in Gelsenkirchen, oder? Jööööööörrrgggg :baeh:
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 03, 2007, 12:03 ---
Und für Programm kann man hier im Ruhrgebiet auch gut sorgen. (Bergbaumuseum oder Planetarium in Bochum, Sea-Life in Oberhausen, ZooM-Erlebniswelt in Gelsenkirchen usw.)
--- Ende Zitat ---
Klingt gut :dafuer:
Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln