Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forum-Treff 2008 - Ort
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Dezember 03, 2007, 14:42 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 03, 2007, 12:12 ---
Aber wir müssen uns da jetzt bitte schnell für einen Ort entscheiden, damit es für weiter weg wohnende auch noch ein paar Billigflüge gibt. (Wien-Düsseldorf ist z.B. mit Air Berlin gut zu erreichen und von da kann man auch einen Abholdienst organisieren)
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Okay, dann steht das auch fest:
Forumstreff 2008 ist Pfingsten (09./10. - 12.05.2008) im Ruhrgebiet
--- Zitat ---Mein Kollege - kennt sich sehr gut aus, weil er viel unterwegs ist - hätte mir geraten mit den germanwings von Wien nach Dortmund. Ist das weit von Gelsenkirchen weg? Wenn man jetzt buchen würde, würde das für eine Person 60,23 kosten.
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist ganz nah an Gelsenkirchen. Du fährst da erst mit einem Bus vom Flughafen bis Dortmund HBF und von da ganz schnell (verkehrt mehr als halbstündlich) nach Gelsenkirchen oder Essen. (Je nachdem wo wir ein preisgünstiges Hotel finden)
Da wir schon einige Leute hier im Umkreis haben werden wir sicher auch so eine Art Abholdienst machen können, selbst wenn es auf verschiedene Bahnhöfe/Flughäfen hinausläuft.
diotmari:
--- Zitat von: MaKe am Dezember 03, 2007, 15:49 ---
@Dietmar: Wieso denn Duisburg? Hab ich da was verpasst? Ich denke, wenn dann eher ein Hotel in Gelsenkirchen, oder? Jööööööörrrgggg :baeh:
--- Ende Zitat ---
Hab gestern einfach mal gegoogelt, aber in GE nix preiswertes gefunden. Duisburg ist sehr zentral, Du bist ruckzuck in Düsseldorf oder Dortmund, Essen oder Oberhausen, na ja, nach Bochum ist es nicht so toll - alles mal aus den Augen des Öpnv gesehen...
Viele Grüße
Dietmar
Angela:
--- Zitat von: diotmari am Dezember 04, 2007, 05:56 ---
--- Zitat von: MaKe am Dezember 03, 2007, 15:49 ---
@Dietmar: Wieso denn Duisburg? Hab ich da was verpasst? Ich denke, wenn dann eher ein Hotel in Gelsenkirchen, oder? Jööööööörrrgggg :baeh:
--- Ende Zitat ---
Hab gestern einfach mal gegoogelt, aber in GE nix preiswertes gefunden. Duisburg ist sehr zentral, Du bist ruckzuck in Düsseldorf oder Dortmund, Essen oder Oberhausen, na ja, nach Bochum ist es nicht so toll - alles mal aus den Augen des Öpnv gesehen...
Viele Grüße
Dietmar
--- Ende Zitat ---
Wieso? Ich dachte wir wohnen dann alle bei Jörg. :lachen:
Archchancellor:
--- Zitat von: vreni am Dezember 03, 2007, 14:57 ---
lt. map 24 sinds 34 km
--- Ende Zitat ---
Genau, und dazwischen liegt die schönste Stadt wo gibt.
BOCHUM
ich komm aus Dir
Bochum ich häng an Dir
Glück Auf
Wenn es auf Gelsenkirchen hinausläuft, so könnte ich für ein 2 Personen auch eine Übernachtungsmöglichkeit in BO bei meinen eltern anbieten - inkl. fahrdienst (für eine Person (Auto bedingt:-))
Wobei ich jetzt nicht weiß wann meine EX heiratet und ob sie mich einlädt. DEN Spaß will ich mir nicht nehmen.-))
--- Zitat von: Angela am Dezember 04, 2007, 07:34 ---
ch dachte wir wohnen dann alle bei Jörg. :lachen:
--- Ende Zitat ---
DU willst doch nur den KUCHEN
Archchancellor
Joerg Moeller:
@Dietmar: wenn wir wissen wieviele kommen kann man ja noch ein bißchen verhandeln. Unterbringung hätte ich schon ganz gern in GE oder Essen, das ist am zentralsten.
@Angie: du scheinst da irgendwie falsche Vorstellungen von meinen Quadratmetern zu haben ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln