Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Auf nach China und Tibet!

<< < (2/5) > >>

manwe:
Sers Ludwig!

Wow, das klingt wirklich toll! Ich wünsch Dir auch eine superschönen Urlaub. Komm gesund wieder!

LG
Charly

hajoma:
Tja, eine Frage stellt sich mir ja nun doch:
Muß man so weit fahren, um ein Gelbgesicht zu sehen?? :staun2:
Ich sage nein, denn keine 5 Minuten von mir gibt es ein Restaurant, da laufen mehrere rum. :baeh:

Trotzdem, habe einen schönen Urlaub und komm gesund zurück.

In diesem Sinne
Achim

LordBritish:
Hallo Ludwig,

ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub, erhol Dich gut und komm gesund wieder

Viele Grüße

Markus

Joerg Moeller:
Von mir auch alles Gute für deinen Urlaub und pass auf, daß du heil zurückkommst (und uns ein paar Eindrücke mitbringst :zwinker: ) :ciao:

Ludwig:
Hallo All,

da bin ich wieder heil und wohlbehalten zurück. Bis auf wenige ausreisser hatte ich keine probleme mit dem BZ (chin. Essen ist fettarm, viel Gemüse und der Reis ist leicht abschätzbar). Es war eine eindrucksvolle Reise und ich stelle erstmal die Bilder zusammen und gebe euch dann einen Bericht!

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod