Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Auf nach China und Tibet!
vreni:
Danke Ludwig für den Bericht,
es scheint mir eine sehr eindrückliche aber auch zwiespältige Reise gewesen zu sein.
Joerg Moeller:
Auch von mir ein Dankeschön. Ich lese ohnehin lieber persönliche Erfahrungsberichte als offizielle Statements. Du hast das auch sehr anschaulich beschrieben, so daß man sich hineinversetzen konnte.
Ich denke solche Reisen sind auch geeignet, den eigenen Horizont zu erweitern und viele Dinge etwas anders zu sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln