Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Auf nach China und Tibet!
Ludwig:
Nun ist's bei mir soweit, es ist Urlaubszeit. :ciao:
Morgen fliege ich ab in den fernen Osten und schau mich mal bei den Gelbgesichtern und auf dem Dach der Welt um! :zwitscher: :zwitscher:
Bleibt mir alle schön brav bis ich wiederkomme! (das ist am 26.8.) :dozent:
lg
vreni:
Ludwig, dann kann ich nur noch angenehmen Urlaub, gute Erlebnisse wünschen und komme gut zurück.
tobgrob:
Na denn viel Spaß im Urlaub.
China und Tibet fehlen mir noch in meiner Sammlung, war mal geschäftlich in Korea. Das war superspannend!
Liebe Grüße
Frank
Alf:
Hey Ludwig,
der Neid frisst an mir! :ja:
Einen super Urlaub und gute Erholung!!
Viele Grüße, Alf.
Gela:
Einen tollen Urlaub und schöne Erlebnisse wünsche ich dir.
Du weißt; wir sehen Bilder gern: Ludwig in Tibet, Ludwig beim Dalai Lama, Ludwig im Himalaya ... :zwinker: .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln