Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Auf nach China und Tibet!

(1/5) > >>

Ludwig:
Nun ist's bei mir soweit, es ist Urlaubszeit.  :ciao:

Morgen fliege ich ab in den fernen Osten und schau mich mal bei den Gelbgesichtern und auf dem Dach der Welt um!  :zwitscher: :zwitscher:

Bleibt mir alle schön brav bis ich wiederkomme! (das ist am 26.8.) :dozent:

lg

vreni:
Ludwig, dann kann ich nur noch angenehmen Urlaub, gute Erlebnisse wünschen und komme gut zurück.  

tobgrob:
Na denn viel Spaß im Urlaub.

China und Tibet fehlen mir noch in meiner Sammlung, war mal geschäftlich in Korea. Das war superspannend!

Liebe Grüße
Frank

Alf:
Hey Ludwig,

der Neid frisst an mir! :ja:

Einen super Urlaub und gute Erholung!!

Viele Grüße, Alf.

Gela:
Einen tollen Urlaub und schöne Erlebnisse wünsche ich dir.

Du weißt; wir sehen Bilder gern: Ludwig in Tibet, Ludwig beim Dalai Lama, Ludwig im Himalaya ... :zwinker: .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod