Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Auf nach China und Tibet!
vreni:
Welcome back Ludwig, auf die Fotos bin ich gespannt :)
Joerg Moeller:
Ich auch. Aber Hauptsache, wir haben unseren Ludwig wieder heil zurückbekommen :prost:
Gela:
Ludwig ist wiedel da :banane: .
LordBritish:
Hallo Ludwig,
schön das Du wieder heil und gesund zurück bist, bin auch schon auf die Fotos gespannt.
Viele Grüße
Ludwig:
Mann o Mann ist das ein Empfang hier! :staun2: Da kommt natürlich Freude auf! ;D
Ich arbeite schon an den Fotos, aber da mir meine Kamera kaputtgegangen ist (Batteriefachdeckel gebrochen) :mauer: hatte ich für ein paar Tage keine Fotos machen können. :knatschig: Meine Mitreisenden haben mir aber versprochen mir Bilder zukommen zu lassen. :super: also ein bischen Geduld, es wird schon! :ja:
lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln