Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Auf nach China und Tibet!

<< < (3/5) > >>

vreni:
Welcome back Ludwig, auf die Fotos bin ich gespannt  :)

Joerg Moeller:
Ich auch. Aber Hauptsache, wir haben unseren Ludwig wieder heil zurückbekommen :prost:

Gela:
Ludwig ist wiedel da  :banane: .

LordBritish:
Hallo Ludwig,

schön das Du wieder heil und gesund zurück bist, bin auch schon auf die Fotos gespannt.

Viele Grüße

Ludwig:
Mann o Mann ist das ein Empfang hier!  :staun2:   Da kommt natürlich Freude auf!  ;D  

Ich arbeite schon an den Fotos, aber da mir meine Kamera kaputtgegangen ist (Batteriefachdeckel gebrochen) :mauer:  hatte ich für ein paar Tage keine Fotos machen können. :knatschig:  Meine Mitreisenden haben mir aber versprochen mir Bilder zukommen zu lassen. :super:  also ein bischen Geduld, es wird schon! :ja:

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod