Allgemeine Infos > Newsflash

Freestyle Mini bekommt einen Nachfolger...

<< < (7/16) > >>

Alf:
Hallo zusammen,

wir haben heute das Treiber-Update auf den Server gelegt - kann mit dem SiDiary-Update-Paket heruntergeladen werden.

FSL rocks... :zwinker:

Viele Grüße, Alf.

LordBritish:

--- Zitat von: Alf am Juni 26, 2007, 19:03 ---
wir haben heute das Treiber-Update auf den Server gelegt - kann mit dem SiDiary-Update-Paket heruntergeladen werden.

--- Ende Zitat ---

Na das nen ich aber fix bevor das Meßgerät gekauft werden kann gibt es schon einen Treiber für SiDiary  ;D

Andi:

--- Zitat von: LordBritish am Juni 26, 2007, 19:12 ---

--- Zitat von: Alf am Juni 26, 2007, 19:03 ---

--- Ende Zitat ---

Na das nen ich aber fix bevor das Meßgerät gekauft werden kann gibt es schon einen Treiber für SiDiary  ;D

--- Ende Zitat ---

Und nebenbei regt sich die Filmindustrie auf, daß diverse Kinofilme vor der Premiere schon im Netz auftauchen :zwinker:

Ansonsten find ich den Speed von Alf und seinen Leuten  :super:

Alf:
Na ja also jetzt lasst mal die Kirche im Dorf: Die Spezifikation zum Datentransfer ist identisch zum Freestyle Mini, d.h. es handelt sich lediglich um ein "kosmetisches Update", damit die Freestyle Lite Anwender auch das FSL beim Auslesen auf dem Computer sehen und nicht das FSM oder Freestyle - selbst der bisherige Freestyle Treiber hätte das FSL problemlos auslesen können aber wie heisst's so schön: Das Auge isst mit... :zwinker:

Siggi©®:
Ja wie immer der schon gewohnte übersensationelle Service  :super:

da du das FSL ja nicht mehr brauchst kannst es mir ja schicken Alf  :zunge2: ich habs noch immer nicht bekommen aber wenns diese Woche nich kommt ruf ich nächste Woche mal bei Abbott an :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln