Allgemeine Infos > Newsflash
Freestyle Mini bekommt einen Nachfolger...
Joerg Moeller:
Zumindest die Auslieferung an Diabetologen/Diabetesberater hat schon begonnen. Meine sind gestern angekommen und ich hab sie direkt mal gegen FSM getestet:
FSL zu FSM
100 - 94
218 - 223
156 - 176
82 - 92
154 - 156
Die Gesamtgröße ist identisch mit dem FSM, aber es fühlt sich etwas leichter an (ich dachte erst, da wäre noch keine Batterie drin). Die Displayfarbe ist nicht mehr grün sondern hellgrau mit dunkelblauen Ziffern und die Beleuchtungsfarbe wurde von Grün auf Weiß geändert. Die Zahlen im Display sind jetzt größer:
Siggi©®:
wollte mal anfragen obs schon jemand bekommen hat - wenn ja in welcher MAßeinheit
Andreas:
Ich habe vorgestern zwei Stück in mg erhalten - aber noch nicht in Betrieb, weil ich erst meine alten FM-Streifen aufbrauchen möchte.
Nach meinem Geschmack war das silberne FM etwas schicker, aber das blaue FL ist auch nicht schlechter.
Aufgefallen ist mir, dass der angezeigte Durchschnittswert gewechselt werden kann (7-, 14- oder 31-Tage-Durchschnitt) und dass das Ding nicht mehr auszuschalten ist, sondern sich ausschließlich von alleine in den Standby-Modus verabschiedet.
Mher weiß ich noch nicht, weil - wie gesagt - noch nicht in Betrieb.
Gruß, Andreas
LordBritish:
Seit heute habe ich auch das Lite im Gepäck, einfach genial kein codieren mehr nur schade das die die Farbe jetzt geändert haben, dass Silber fand ich persönlich besser.
Mal sehen wie sich das Lite im Alltag schlägt...
Grüße
Markus
Ludwig II:
Ich habs letzte Woche beim DiaDoc bekommen aber noch nicht ausprobiert. Wird wohl auch eher meine Tochter testen. Schaun wir mal!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln