Autor Thema: An alle Lissanonner un Nichtlissabonner  (Gelesen 1078 mal)

hws

  • Gast
An alle Lissanonner un Nichtlissabonner
« am: November 10, 2006, 22:57 »
Ich haben gestern im Bett beschlossen in Lisboa ein Treffen zu machen. Und zwar am 16.12.2006
Genaueres haben ich noch nicht ausgemacht. Ich schreib das nur jetzt schon mal rein. Bis jetzt wären mal eingeladen : George.W. Bush, Angela Merkel, Udo Jürgens, Georg Kreisler (der das Lied schrieb: "Wie schön wäre Wien ohne Wiener") und viele andere.

Wer hätte Interesse?

Adeus

HWS

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: An alle Lissanonner un Nichtlissabonner
« Antwort #1 am: November 10, 2006, 23:09 »
*lol*

Wäre noch lieb, wenn Du auch den Konstatin Wecker einladen könntest. Er versteht sich, soweit ich weiß mim Kreisler ganz gut.
Vielleicht hätte ich dann auch eine Mirfahrgelegenheit aus München.

LG|Adrian
Cozmo mit Humalog 

hws

  • Gast
Re: An alle Lissanonner un Nichtlissabonner
« Antwort #2 am: November 10, 2006, 23:30 »
Gute Idee,
hasse mal seine e-mail Adresse?
Adeus
HWS