Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
An alle Wiener und auch Nichwiener
Adrian:
Ja, wann ist den Treffen im Galaschschuppen?
LG|Adrian
Angela:
:gruebeln: Was sagen die anderen zu 12:00? Oder 12:30?
Adrian:
Babsi und ich sind für 12:30
LG|Adrian
manwe:
also ich komme auch, ob 12:00 oder 12:30 ist mir einerlei - passt beides perfekt.
lg
charly
Ludwig:
12:30 Uhr wäre mir auch lieber!
lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln