Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

An alle Wiener und auch Nichwiener

<< < (3/13) > >>

Adrian:
Ja, wann ist den Treffen im Galaschschuppen?

LG|Adrian

Angela:
 :gruebeln: Was sagen die anderen zu 12:00? Oder 12:30?

Adrian:
Babsi und ich sind für 12:30

LG|Adrian

manwe:
also ich komme auch, ob 12:00 oder 12:30 ist mir einerlei - passt beides perfekt.

lg
charly

Ludwig:


12:30 Uhr wäre mir auch lieber!

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod