Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

An alle Wiener und auch Nichwiener

<< < (4/13) > >>

Angela:
gut dann sagen wir 12:30. Und könnt ihr euch dann alle unten in der Liste eintragen wer um 12:30 im Gulaschmuseum ist? Müßte eigentlich gehen das ihr euch selber eintragt.  :kratz:

Adrian:

--- Zitat von: Angela am November 14, 2006, 10:35 ---
gut dann sagen wir 12:30. Und könnt ihr euch dann alle unten in der Liste eintragen wer um 12:30 im Gulaschmuseum ist? Müßte eigentlich gehen das ihr euch selber eintragt.  :kratz:

--- Ende Zitat ---


Hm, ich glaube nein. Man kann nur seinen eigenen Artikel ändern.
Vielleicht kannst Du das auch bei anderen, da Du ja Moderator bist - aber wir nicht bei Dir?

LG|Adrian

Angela:

--- Zitat von: Adrian am November 14, 2006, 12:08 ---
Hm, ich glaube nein. Man kann nur seinen eigenen Artikel ändern.
Vielleicht kannst Du das auch bei anderen, da Du ja Moderator bist - aber wir nicht bei Dir?

LG|Adrian

--- Ende Zitat ---

da war ich mir eben nicht sicher.  :gruebeln: ok dann mach es ich

Angela:
so jetzt fehlt nur mehr Fr. Dr. Susanne!  ;D

kleinerose:
hallöchen,  :)

ich wäre auch gerne dabei gewesen. aber für einen tag ist mir wien zu weit. aber ihrgendwan werden wir uns wieder sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod