Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
An alle Wiener und auch Nichwiener
Angela:
gut dann sagen wir 12:30. Und könnt ihr euch dann alle unten in der Liste eintragen wer um 12:30 im Gulaschmuseum ist? Müßte eigentlich gehen das ihr euch selber eintragt. :kratz:
Adrian:
--- Zitat von: Angela am November 14, 2006, 10:35 ---
gut dann sagen wir 12:30. Und könnt ihr euch dann alle unten in der Liste eintragen wer um 12:30 im Gulaschmuseum ist? Müßte eigentlich gehen das ihr euch selber eintragt. :kratz:
--- Ende Zitat ---
Hm, ich glaube nein. Man kann nur seinen eigenen Artikel ändern.
Vielleicht kannst Du das auch bei anderen, da Du ja Moderator bist - aber wir nicht bei Dir?
LG|Adrian
Angela:
--- Zitat von: Adrian am November 14, 2006, 12:08 ---
Hm, ich glaube nein. Man kann nur seinen eigenen Artikel ändern.
Vielleicht kannst Du das auch bei anderen, da Du ja Moderator bist - aber wir nicht bei Dir?
LG|Adrian
--- Ende Zitat ---
da war ich mir eben nicht sicher. :gruebeln: ok dann mach es ich
Angela:
so jetzt fehlt nur mehr Fr. Dr. Susanne! ;D
kleinerose:
hallöchen, :)
ich wäre auch gerne dabei gewesen. aber für einen tag ist mir wien zu weit. aber ihrgendwan werden wir uns wieder sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln