Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
An alle Wiener und auch Nichwiener
Angela:
Wir haben gestern im Chat beschlossen in Wien ein Treffen zu machen. Und zwar am 16.12.2006
Wer hätte Interesse? Genaueres haben wir noch nicht ausgemacht. Ich schreib das nur jetzt schon mal rein. Bis jetzt wären wir mal:
Adrian und Babsi
Angela und Martin
Susanne
Ludwig
Charly
Wer will noch? :super:
Was haltet ihr von Mittagessen hier: www.gulasch.at
Kennt das wer von den Wienern?
Angelika:
Halli Hallo
Sorry ich komm' eigentlich kaum noch zum schreiben. Ich lese aber mehr oder weninger regelmäßig mit.
16.12. ist OK - ich komm' gern :ja:
Ich kenn' das Gulaschmuseum nur dem Namen nach - dort war ich noch nie.
lg
Angelika
Adrian:
--- Zitat von: Angela am November 08, 2006, 08:24 ---
Was haltet ihr von Mittagessen hier: www.gulasch.at
Kennt das wer von den Wienern?
--- Ende Zitat ---
huch, die Karte scheint aber sehr Gujaschlastig zu sein.
LG|Adrian
Angela:
--- Zitat von: Angelika am November 09, 2006, 19:13 ---
16.12. ist OK - ich komm' gern :ja:
Ich kenn' das Gulaschmuseum nur dem Namen nach - dort war ich noch nie.
--- Ende Zitat ---
:banane: super freu mich dich wieder mal zu sehen. Ich denke genaueres machen wir dann noch aus. Nur sollte ich vielleicht in der ersten Dezemberwoche wissen wer kommt und wann. Ich denke wir sollten vielleicht einen Tisch bestellen.
Ich kenne es auch nur vom erzählen, aber ich denke klingt ganz interessant. Wenn man Gulasch mag. Charly mag keines, aber es gibt ja ein paar andere Sachen auch. ;D
Was meinen die anderen? Susanne? Ludwig?
Angela:
--- Zitat von: Adrian am November 09, 2006, 21:09 ---
huch, die Karte scheint aber sehr Gujaschlastig zu sein.
--- Ende Zitat ---
naja Adrian, dafür heißt es ja Gulaschmuseum. :zwinker: Habt ihr Lust? Bzw wißt ihr schon um welche Zeit ihr kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln