Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
An alle Wiener und auch Nichwiener
Adrian:
Hm, ja...
Wir versuchen um 9:40 WienWest anzukommen.
Aber wenn wir uns erst am Nachmittag treffen, dann können wir noch etwas shopen gehen.
LG|Adrian
Angela:
Ich denke das wäre kein Problem. Mein Handynummer hast du ja nicht? Wir müßten uns dann halt ein paar Tage vorher einig sein, wer sich aller mit uns im Gulaschmuseum trifft.
Ludwig:
Also mich das gulaschmuseum schon interessieren! ist ja eine gute Basis für den restlichen Tag!
lg
Angela:
Na gut, dann eröffne ich mal diese Liste und jeder, der kommt kann sich hier eintragen :banane:
Gulaschmuseum (welche Zeit noch nicht festgelegt):
Angela + Martin
Ludwig
Angelika
Charly + Kärntner
Adrian + Babsi
Susanne
Später (wann und wo noch nicht bekannt ;D)
Angelika:
:hallo: ich komm' auch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln