| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Hobbys |
| << < (3/6) > >> |
| Schnurble:
--- Zitat von: Adrian am Oktober 13, 2006, 13:12 --- --- Zitat von: Archchancellor am Oktober 13, 2006, 12:54 --- --- Zitat von: Adrian am Oktober 13, 2006, 11:55 ---Was ist denn, vom Bewegungsablauf beim Snooker anders als beim Billiard? --- Ende Zitat --- Bewegungsablauf ist "identisch". Das Spiel ist vollkommen anders: Größerer Tisch - weitere Wege - runde Ecktaschen - ... --- Ende Zitat --- Hm, wiso dann das eine aktiv, das andere passiv? Oder muss man sich wegen dem größeren Tisch strker strecken? --- Ende Zitat --- Ich vermute mal, Snooker kuckt er im Fernsehen, Billard spielt er selber... Meine Hobbies sind Inline-Skaten, Radfahren, wandern, SF/Fantasy-Romane lesen, ins Kino gehen, Knobelspiele am Compi spielen, Programmieren, und viiiel Schlafen ;D LG, Anja |
| hildegard30:
Schwimmen, Lesen, Surfen im Internet und Fotobearbeitung am PC. MfGr. Franz :patsch: :mahl: :prost: :baeh: :trost: :knuddel: |
| Angela:
handarbeiten, Computer, lesen, sport, Kuchenessen, Jeanseinkaufen, faulenzen, :kratz: |
| sonrisa:
Lesen, im Internet surfen, Kunst, schlafen ::), Singstar spielen (ich kann zwar überhaupt nicht singen, aber das stört mich ja nicht! :zwinker:) und bald hoffentlich auch wieder Sport - zur Zeit ist es ja "nur" Krankengymnastik |
| nuetzele:
Computern, Faulenzen, Lesen, Internetsurfen, meine Lebensgefährtin, PC-Spielen, Gehirnjogging |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |