Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Hobbys
<< < (4/6) > >>
Ludwig:
Musik aktiv (Saxophon und akkordeon) und passiv (Jazz, country, classic und vieles mehr), wandern, skilauf (nur im winter), Garten, photos und pc, Lebensgenüsse (gutes Essen, guter Wein, .......)

Ludwig

Hexe:

Rock´n`Roll , Country, die 50iger Jahre, Muscle Cars und Oldtimer, lesen, seit Neuestem schwimmen und Aquafit ( früher hiess das einfach Wassergymnastik)

liebe Grüsse Vera
hildegard30:
Eine schöne Oper von Mozart oder Rossini u. a. Sehen und Hören..
Schönen Sonntag wünscht Franz. :trost: :knuddel: :banane:
Joerg Moeller:
Ja, die mag ich auch. Von Rossini lieb ich besonders die Ouvertüren.

Meine Hobbies neben Klassischer Musik (Mozart, Vivaldi, die 6. von Beethoven, Händels Feuerwerksmusik) sind dann Filme (am liebsten in meinem eigenen 'Heimkino'), Computerbasteleien und mein Aquarium: http://www.fotos.diabetesinfo.de/aquarium/

Kunst mag ich auch sehr gern, vorzugsweise die Impressionisten und da ganz besonders Monet. An Literatur - wenn ich neben Fachliteratur mal den Kopf für etwas anderes frei habe - ganz gerne Böll, Shakespeare, Lindgren und Harry Potter.
manwe:

--- Zitat von: Archchancellor am Oktober 13, 2006, 11:37 ---
Fussball, Football, Snooker (alles passiv, aktiv darf ich nach der letzten Meniskusop nicht mehr)
S P I E L E N, kochen, Kino, Billiard, Dart (aktiv)
Fahrradfahren (seit der Knieop), schwimmen, Wiskey
F r e u n d e

Archchancellor

--- Ende Zitat ---

hi  :D,

also, da kann ich jetzt nicht einfach vorbeilesen. snooker sticht mir schon mal ins auge (wieso nur passiv - habt's keinen tisch in der nähe  :kratz:). und dann noch whisk(e)y  :super:. wo bist denn da zuhause? ich hauptsächlich bei den schottischen single malts. da eher in den highlands, aber ganz besonders angetan haben's mir die islay-whiskeys ...

in diesem sinne: slainte!
charly
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln