| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Hobbys |
| (1/6) > >> |
| erich49:
Nachdem ich gerade die selbstgemalten Bilder von Gela bewundert und von Bernds drei Hobbys gelesen habe (Autos, Autos, Autos) habe ich mir gedacht, dass es doch bestimmt interessant wäre zu erfahren, welche Hobbys so in unserem Forum zu finden sind. Bei mir ist es noch immer mein Garten. Habe mir übrigens einen neuen, kleineren (250 m²) zugelegt, in der Hoffnung den bisherigen (550 m²) noch in diesem Jahr zu veräussern. Wenn das nicht klappt dann habe ich nächstes Jahr kein Hobby mehr sondern Arbeit. |
| Adrian:
Computer, Studieren, Jazz, Radlfahren. |
| manwe:
sport (golf, mountainbiken, inline-skaten, schwimmen, snooker), kultur (aktiv: lesen, passiv: theater, malerei) |
| Archchancellor:
Fussball, Football, Snooker (alles passiv, aktiv darf ich nach der letzten Meniskusop nicht mehr) S P I E L E N, kochen, Kino, Billiard, Dart (aktiv) Fahrradfahren (seit der Knieop), schwimmen, Wiskey F r e u n d e Archchancellor |
| Adrian:
--- Zitat von: Archchancellor am Oktober 13, 2006, 11:37 ---Fussball, Football, Snooker (alles passiv, aktiv darf ich nach der letzten Meniskusop nicht mehr) S P I E L E N, kochen, Kino, Billiard, Dart (aktiv) Fahrradfahren (seit der Knieop), schwimmen, Wiskey F r e u n d e Archchancellor --- Ende Zitat --- Was ist denn, vom Bewegungsablauf beim Snooker anders als beim Billiard? LG|Adrian |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |