| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Hobbys |
| << < (2/6) > >> |
| kleinerose:
also ich bastle gerne und thandemfahren, wandern, langlaufen, eislaufen, pc, der haushalt und zum schluss grafikbilder habe ich jetzt auch angefangen. aber da hilft mir meine tochter dabei. wenn ich noch was vergessen haben solte guckt im profil. grüssle rita |
| Archchancellor:
--- Zitat von: Adrian am Oktober 13, 2006, 11:55 ---Was ist denn, vom Bewegungsablauf beim Snooker anders als beim Billiard? --- Ende Zitat --- Bewegungsablauf ist "identisch". Das Spiel ist vollkommen anders: Größerer Tisch - weitere Wege - runde Ecktaschen - ... Archchancellor |
| Adrian:
--- Zitat von: Archchancellor am Oktober 13, 2006, 12:54 --- --- Zitat von: Adrian am Oktober 13, 2006, 11:55 ---Was ist denn, vom Bewegungsablauf beim Snooker anders als beim Billiard? --- Ende Zitat --- Bewegungsablauf ist "identisch". Das Spiel ist vollkommen anders: Größerer Tisch - weitere Wege - runde Ecktaschen - ... Archchancellor --- Ende Zitat --- Hm, wiso dann das eine aktiv, das andere passiv? Oder muss man sich wegen dem größeren Tisch strker strecken? LG|Adrian |
| Gela:
Na jut, meine Hobbies: Malen mit meinen beiden Hunde toben (Fußball mit Eule, Ball suchen, Rumtoben mit beiden ... ) Spazieren gehen in der Natur Pilates mit Yoga |
| Milchstraße:
Ich hab' 'n Pferd (Apollo / Hannoveraner) und zwei Hunde (Weimaraner und Gorodon-Setter). Da hab' ich ganz gut Bewegung ;D. Außerdem bin ich gerne im Garten (nur Blumengarten), fahre jeden Tag mit dem Rad und einmal die Woche zum Streckeschwimmen. Lesen tu' ich noch ganz gerne und wenn ich Zeit hab, Zeichne ich auch noch. Ach ja: und ich hab' einige " Weiberrunden" (Rommee- u. Pizzaclub sowie Kindergruppe), wo ich regelmäßig hingehe. Mein intensivstes Hobby sind aber: mein Mann und mein Sohn (1 1/2) ;D ;D ;D !!!!!!!!!!! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |