Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

pumpe im brautkleid

<< < (13/24) > >>

maulwurfinchen:
hi,
ich hab meine fernbedienung wiedergefunden!!! sie war, wie erwartet, in einer meiner vielen handtaschen. dann hab ich sie im kleid nochmal probiert, echt bloed, wenn ich sie auf huefthoehe habe bzw im slip, drueckt sie sich durch den stoff, wenn ich sie in den bh packe, kriege ich das kleid hinten nicht zu...  :moser:
ich ueberlege noch, wie ich das loese, vielleicht doch irgendwie ans bein? oder erst kleid zu und dann ins oberteil reindruecken?
ansonsten geht unsere planung weiter, die eheringe sind fertig, mein cape ist bestellt und wir haben eine idee fuer eine location, falls die nicht schon ausgebucht ist. der turm, in dem wir heiraten, ist jedenfalls fest gebucht und bezahlt. jetzt fehlt "nur" noch das standesamt...

liebe gruesse und schoenen sonntag!

Angela:

--- Zitat von: maulwurfinchen am Oktober 15, 2006, 12:13 ---
 der turm, in dem wir heiraten, ist jedenfalls fest gebucht und bezahlt.
--- Ende Zitat ---

:gruebeln: ihr heiratet in einem Turm?

maulwurfinchen:

--- Zitat von: Angela am Oktober 15, 2006, 12:19 ---

der turm, in dem wir heiraten, ist jedenfalls fest gebucht und bezahlt.
--- Ende Zitat ---

:gruebeln: ihr heiratet in einem Turm?

--- Ende Zitat ---

ja, dem turm im botanischen garten  :ja: der ist wunderschoen + tolle aussicht, dort haben freunde im juli geheiratet. wir finden die standesaemter alle so scheusslich und da es jetzt noch keine kirchliche trauung gibt, wollten wir doch einen schoeneren rahmen.

Llarian:

nochmal probiert, echt bloed, wenn ich sie auf huefthoehe habe bzw im slip, drueckt sie sich durch den stoff, wenn ich sie in den bh packe, kriege ich das kleid hinten nicht zu...  :moser:

--- Ende Zitat ---

Was ist mit der Variante "unter der Schleife"? Da könnte man vielleicht von innen eine entsprechende Tasche (z.B. eine der BH-Taschen in weiß) einhängen...

Grüße
Anja

maulwurfinchen:
die schleife find ich scheusslich, die kommt ab

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln