Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
pumpe im brautkleid
maulwurfinchen:
ich hab grad mal die suche bemueht, aber zu dem thema nichts gefunden. an die schon verheirateten unter euch, habt ihr erfahrung/ideen, wie und wo ich meine pumpe ins brautkleid kriege? wir heiraten ja im dezember, mein kleid ist bestellt, aber so eine richtig gute idee habe ich noch nicht, wo ich die pumpe hinstecke, ohne, dass sie sichtbar ist oder unbequem.
wie habt ihr das gemacht? denn basal spritzen etc will ich an dem tag auch nicht, ich moechte meine werte gut im griff haben.
:kratz:
sonrisa:
Wie wärs mit dem BH? Dort trage ich meine Pumpe immer.
Archchancellor:
Dann will ich mal als MANN antworten:
Im Decoltier ;D
Im ernst.
eine bekannte hat die PUMPE im bzw. am Strupfband befestigt.
Ansonsten ...
Meine allgemeine Warnung zum heraten lasse ich hier lieber weg
Archchancellor
Die Dichter bauen Luftschlässer, die Leser bewohnen sie, und die Verleger kassieren die Miete.
(Maksim Gorkij, russischer Schriftsteller, 1868-1936)
Llarian:
Na dann erstmal ganz herzlichen Glückwusnch ;)
Ist das Kleid denn schulterfrei? Wenn Du einen BH drunter tragen kannst, würde ich die Pumpe seitlich inden BH unter den Arm stecken, Katheter nach unten, damit er nicht in die Achselhöhle bohtr, geht viielleicht bei schulterfrei auch bei einer Korsage . ... oder im Strumpfband am Oberschenkel. Die Paradigm hat doch eine Fernbedienung? Dann muß die Pumpe ja nicht unbedingt zum Bedienen unauffällig erreichbar sein (könnte bei Pumpe im Strumpfband etwas seltsam rüberkommen). Ich würd aber genügend Testmaterial mitnehmen (ggf. bei einer Freundin auslagern)... der Tag wird stressiger sein und bewegungstechnsich schlecht einschätzbar.
Bekommen wir Bilder? ;)
sonrisa:
--- Zitat von: Llarian am Oktober 06, 2006, 12:02 ---Na dann erstmal ganz herzlichen Glückwusnch ;)
--- Ende Zitat ---
uups :rotwerd: von mir natürlich auch!!
--- Zitat von: Llarian am Oktober 06, 2006, 12:02 ---Ich würd aber genügend Testmaterial mitnehmen (ggf. bei einer Freundin auslagern)... der Tag wird stressiger sein und bewegungstechnsich schlecht einschätzbar.
--- Ende Zitat ---
Also, ich hab ja vor 4 Monaten geheiratet - allerdings nicht im Bbrautkleid, und die Pumpe hatte ich da auch noch nicht. Aber mein BZ war ziemlich durcheinander, hatte gegen Abend eine UZ nach der anderen und war nur noch am Essen (obwohl ich schon pappsatt war!).
Pass also lieber auf, du hast ja auch gerne mal mehrere Unterzuckerungen hintereinander.
lg
Hella
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln