Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

pumpe im brautkleid

<< < (12/24) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: maulwurfinchen am Oktober 10, 2006, 16:15 ---...hatte am anfang immer angst, dass ich "explodieren" koennte, wenn er an eine taste kommt...  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:)

--- Ende Zitat ---

Das wär doch mal ein Gag: er drückt eine Taste und hört dann eine Computerstimme "Selbstzerstörungssequenz initiiert, zum Abruch geben sie bitte den Detonationscode erneut ein..." 8)

maulwurfinchen:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 10, 2006, 17:26 ---
--- Zitat von: maulwurfinchen am Oktober 10, 2006, 16:15 ---...hatte am anfang immer angst, dass ich "explodieren" koennte, wenn er an eine taste kommt...  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:)

--- Ende Zitat ---

Das wär doch mal ein Gag: er drückt eine Taste und hört dann eine Computerstimme "Selbstzerstörungssequenz initiiert, zum Abruch geben sie bitte den Detonationscode erneut ein..." 8)

--- Ende Zitat ---

da er star trek nicht guckt... aber "detonation" versteht er auch. ich glaube, es kaeme nur der schrei "MAAAAAAUUUUUUUS!!!!!!" und er wuerd umkippen oder wegrennen  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

vreni:

--- Zitat von: maulwurfinchen am Oktober 10, 2006, 17:38 ---da er star trek nicht guckt... aber "detonation" versteht er auch. ich glaube, es kaeme nur der schrei "MAAAAAAUUUUUUUS!!!!!!" und er wuerd umkippen oder wegrennen  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

--- Ende Zitat ---

Aber übs nicht an der Trauung, dass könnte fehlgedeutet werden   :kratz:

maulwurfinchen:
mein kleid ist da  :banane: :banane: :banane:
ich konnte es aber nur ganz kurz anprobieren, da mein freund kurz nach mir nach hause kommen sollte und er darf es ja nicht sehen... also, obenrum passt nicht mehr viel, also sprich, an den bh unter dem arm geht nicht, es sitzt schon relativ eng. also koennte ich auch besser mal so 1-2 kg abnehmen. wie's mit unter der brust aussieht, muss ich probieren. ich nehme das kleid demnaechst mal mit zu meiner mutter, dann kann ich in ruhe testen.

:zwitscher: :zwitscher: :zwitscher: :zwitscher: :zwitscher: :zwitscher: :zwitscher:

ps: inzwischen hat er keine angst mehr vor der pumpe...

zuckerschnute:

--- Zitat von: LordBritish am Oktober 09, 2006, 18:48 ---
--- Zitat von: zuckerschnute am Oktober 09, 2006, 18:10 ---
--- Zitat von: sonrisa am Oktober 09, 2006, 08:11 ---
--- Zitat von: zuckerschnute am Oktober 09, 2006, 00:43 ---Meint ihr es besteht die Möglichkeit als
Insulinpumpe wiedergeboren zu werden ?  ;D

--- Ende Zitat ---

:abgelehnt:   ;D

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

:trost:

--- Ende Zitat ---

Danke Lord,

wenigstens einer der mich tröstet  :knuddel:

Grüße

Andreas

Navigation