Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Schlimme Unterzuckerungen...

<< < (10/13) > >>

AxTRIM:
Holla,

darf ich mal gerade einen leichte OT Frage in die Runde werfen?

Hat hier einer nachweisbare Beispielfälle für Unfälle durch UZ mit Schädigung Dritter?

Nicht das ich es nicht glauben würde nur habe ich das Gefühl, dass wir hier manchmal ein bisschen übertreiben  :kratz: Sicherlich, es KANN alles passieren aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit.

Vom Passivrauchen z.B. KÖNNEN Dritte Lungenkrebs bekommen und sterben, also lassen die Raucher das Rauchen im Beisein Dritter sein!? Immerhin sterben jährlich ca. 1.000 Menschen in Schland am Passivrauchen. Ich denke das weit weniger durch Unfälle dank der UZ eines Anderen sterben.

Dieses Argument mal ketzerisch in den Raum werfende Grüße,
Peter

vreni:
Ich würde es aber eher mit alkoholisiert Autofahren vergleichen........ jene behaupten auch immer alles trotz Alkohol unter Kontrolle zu haben  :kratz: und meist klappt dies ja auch aber.........

AirJordan:

--- Zitat von: vreni am Oktober 19, 2006, 12:05 ---
Ich würde es aber eher mit alkoholisiert Autofahren vergleichen........ jene behaupten auch immer alles trotz Alkohol unter Kontrolle zu haben  :kratz: und meist klappt dies ja auch aber.........

--- Ende Zitat ---

naja, wer ist denn hier nicht schon mal mit zwei Halben Bier im Blut vom Restaurant nach Hause gefahren... auch nicht ok, geht aber und die, die mit 2 und mehr o/oo im Blut durch die Gegend gurken und sagen sie haben alles im Griff, gehören eh weggeschlossen. Und mit denen wollt ihr mein Beispiel doch wohl nicht vergleichen...  :gruebeln:

Andi:

--- Zitat von: AirJordan am Oktober 19, 2006, 12:12 ---

--- Zitat von: vreni am Oktober 19, 2006, 12:05 ---

--- Ende Zitat ---

naja, wer ist denn hier nicht schon mal mit zwei Halben Bier im Blut vom Restaurant nach Hause gefahren... auch nicht ok, geht aber und die, die mit 2 und mehr o/oo im Blut durch die Gegend gurken und sagen sie haben alles im Griff, gehören eh weggeschlossen. Und mit denen wollt ihr mein Beispiel doch wohl nicht vergleichen...  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Aus eigener Erfahrung kann ich folgendes beitragen:
Letzten Samstag Abend war ich bei einem MX-5-Stammtisch. Der ging von 18:00 - 00:30 Uhr.
Zuerst hatte ich eine große Flasche Wasser, danach zwei halbe dunkles Bier zum Abendessen und gegen 11:30 noch einen Capuccino.

Bei der Verabschiedung auf dem Parkplatz ist uns dann ein Polizeiauto aufgefallen, die eine Fahrzeugkontrolle oder sowas durchführten. Irgendwie wollten die aber nach der Kontrolle nicht mehr weiterfahren ...
"No Risk, No Fun" fuhr ich dann los, und wurde prompt kontrolliert. Den "Pustometer-Wert" durfte ich nicht erfahren, weil ich dies das näxte mal ausnützen konnte.
Scheinbar war ich nicht im "günstigen" Bereich, der zu weiteren Aktionen führte.

Nachlesbar ist der Abend hier:
http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=112&topic_id=123823
Als "heia" schreibe ich dort. Die Polizeigeschite dann ganz unten ...

Ich will hier nix beschönigen oder als Heldentat herausstellen. Aber spannend war die Situation freilich. :schwitz:

Gruß Andi

AxTRIM:
Hallo Andi,

vielleicht dachten die Polizisten auch, dass Männer wie Du in einem solchen Frauenauto eh schon genug gestraft sind.  :kratz:  ;D

Sich duckende und gleichzeitig wegrennende Grüße,
Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln