Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Schlimme Unterzuckerungen...
Adrian:
--- Zitat von: Llarian am Oktober 18, 2006, 17:41 ---
(...)
ich habe noch irgendwo die Abstracts-CD. Auf Wunsch such ich mal.
(...)
Grüße
Anja
--- Ende Zitat ---
Ach, ich glaube Dir da schon, wenn Du meinst, dass Du Dir da sicher bist.
Viel mehr würde mich das Material zu Insulinspiegel, Wirkdauer... interessieren ;-)
Liebe Grüße
Adrian
AirJordan:
--- Zitat von: Llarian am Oktober 18, 2006, 17:20 ---
Die Reaktionsfähigkeit ist nachweislich
Llarian:
--- Zitat von: Adrian am Oktober 18, 2006, 17:46 ---
--- Zitat von: Llarian am Oktober 18, 2006, 17:41 ---
(...)
ich habe noch irgendwo die Abstracts-CD. Auf Wunsch such ich mal.
--- Ende Zitat ---
Ach, ich glaube Dir da schon, wenn Du meinst, dass Du Dir da sicher bist.
--- Ende Zitat ---
Die CDs sind weg!! Mist... ganz großer Mist.
Davon ab, kann es nicht Hannover gewesen sein... das war im Jahr vorher in Bremen.
--- Zitat ---
Viel mehr würde mich das Material zu Insulinspiegel, Wirkdauer... interessieren ;-)
--- Ende Zitat ---
working on it... ;-)
--- Zitat von: AirJordan am Oktober 18, 2006, 18:13 ---
--- Zitat von: Llarian am Oktober 18, 2006, 17:20 ---
Die Reaktionsfähigkeit ist nachweislich
LordBritish:
Nun sag ich ja, ich habe es mir im Laufe der Jahre antrainiert und es als normal angenommen. Wie gesagt, wenn ich mal n´Schulungskurs Hypos etc finde, würde ich zu so einem Test gerne bereit sein. :) Hört sich arrogant an, ist es aber nicht. :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Das ist ja gerade das schlimme, dass passiert nicht von jetzt auf gleich, sondern ist ein schleichender Prozess.
Ich habe zwei BGAT´s gemacht und finde das von den Lübeckern ganz gut, das hat für mich
das meiste gebracht.
Die Wahrnehmung wird immer schlechter, je länger und je niedriger Dein Durchschnittsnivieau ist.
Die Übugen vom BGAT bringen da einiges, Du schätzt einfach vorher Deinen BZ und misst erst dann (in sicheren Situationen!).
Mit der Zeit entdeckst Du ein Schema z.B. bei Werten von 50 mg/dl bin ich immer aggressiv, müde
oder was auch immer.
HIer gehts zu den Traineradressen http://www.bgat.de/bgat_trainer_adressen.html
Joerg Moeller:
Nun sag ich ja, ich habe es mir im Laufe der Jahre antrainiert und es als normal angenommen. Wie gesagt, wenn ich mal n´Schulungskurs Hypos etc finde, würde ich zu so einem Test gerne bereit sein. :) Hört sich arrogant an, ist es aber nicht. :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Ich glaub dir schon, daß du dir auch mit niedrigen Werten alles zutraust. Aber wärst du auch bereit das Leben/die Gesundheit des Kindes darauf zu verwetten, daß genau in diesem Moment an der Straße mit einem Ball spielt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln