SiDiary > PPC
PPC und e-Mail via Handy
zuckerschnute:
Hi Ludwig,
hab grad festgestellt das mein Handy keine IR-Schnittstelle hat. :mauer: :mauer:
Was nun :kratz:
Grüße
Andreas
Alf:
Ein Handy ohne IR-Schnittstelle?? :staun2:
Musst Du etwa auch noch den Akku in einem Wägelchen hinter Dir herziehen?? :duck:
Aber vielleicht ist's ja auch so ultra-modern, dass Du keine IR-Schnittstelle _mehr_ hast und nur noch eine Bluetooth ??! :zwinker:
Für letzteres müsste dann nat. auch Dein PPC eine solche Schnittstelle haben... :dozent: :zwinker:
zuckerschnute:
--- Zitat von: Alf am Oktober 04, 2004, 17:42 ---Ein Handy ohne IR-Schnittstelle?? :staun2:
Musst Du etwa auch noch den Akku in einem Wägelchen hinter Dir herziehen?? :duck:
--- Ende Zitat ---
Warum meinst du das ich drei Kinder habe - das Wägelchen ziehen die. :banane:
--- Zitat von: Alf am Oktober 04, 2004, 17:42 ---Aber vielleicht ist's ja auch so ultra-modern, dass Du keine IR-Schnittstelle _mehr_ hast und nur noch eine Bluetooth ??! :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Schön wärs Nokia 3510i letztes Jahr im Herbst gekauft. Nur so weil mein altes Siemens C25 den
Geist aufgegen hat. Benutz mein Handy so durchschnittlich 2x im Monat.
Ha gibt Adapterkapel für Nokia. Geht dann über USB :banane:
Grüße
Andreas
Joerg Moeller:
--- Zitat von: zuckerschnute am Oktober 04, 2004, 18:02 ---Ha gibt Adapterkapel für Nokia. Geht dann über USB :banane:
--- Ende Zitat ---
Auch das mailen? Könnte ja mal sein, daß ich nicht an meinen PC komme und ein 3510i hab ich auch als Handy.
Alf:
Ich bin auch schon gespannt, wie Du das Handy per USB mit Deinem PPC verbindest :kratz:
Für meinen Toshiba gibt's in der Tat einen Adapter für die integrierte Schnittstelle - aber dann kann ich da einen Monitor anschliessen (oder einen Beamer) - ganz praktisch für die PowerPoint-Präsentation zwischendurch...da staunen die Leute immer Bauklötze ( :staun2:) :banane:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln