SiDiary > PPC
PPC und e-Mail via Handy
zuckerschnute:
--- Zitat von: Alf am Oktober 04, 2004, 21:36 ---Ich bin auch schon gespannt, wie Du das Handy per USB mit Deinem PPC verbindest :kratz:
--- Ende Zitat ---
Der Acer hat nen USB-Anschluß müßte doch dann gehen oder :kratz:
--- Zitat von: Alf am Oktober 04, 2004, 21:36 ---Für meinen Toshiba gibt's in der Tat einen Adapter für die integrierte Schnittstelle - aber dann kann ich da einen Monitor anschliessen (oder einen Beamer) - ganz praktisch für die PowerPoint-Präsentation zwischendurch...da staunen die Leute immer Bauklötze ( :staun2:) :banane:
--- Ende Zitat ---
Handheld an Beamer anschließen - nicht schlecht :super:
Ludwig:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 04, 2004, 20:34 ---
Auch das mailen? Könnte ja mal sein, daß ich nicht an meinen PC komme und ein 3510i hab ich auch als Handy.
--- Ende Zitat ---
Wenn Du das handy mit dem PPC verbinden kannst, (egal wie) dann funktioniert auch das mailen! Du verwendest das handy quasi als modem!
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am Oktober 04, 2004, 21:36 ---Für meinen Toshiba gibt's in der Tat einen Adapter für die integrierte Schnittstelle - aber dann kann ich da einen Monitor anschliessen (oder einen Beamer) - ganz praktisch für die PowerPoint-Präsentation zwischendurch...da staunen die Leute immer Bauklötze ( :staun2:) :banane:
--- Ende Zitat ---
Na DAS kann ich mir lebhaft vorstellen :boah:
Andi:
Lauter Spinner hier :patsch:
Sowas gefällt mir :ja:
Habe heute den Loox 420 für 322,40 Euronen bei http://www.kupper-computer.com in Leipzig beschtellt :banane:
Mein betagtes und immer noch funzendes S25 hat ne IRDA ... mal kucken, wie ich das so mit Mail, Fax und SMS per PPC hinkriege ... :kratz:
Gruß Andi
PS: Am Freitag gehts nach Südtirol :bike:
Alf:
Wo wir gerade bei Spinnern sind: Habe ich schon mal mein QTek8080 erwähnt, dass mir neben meinem Diabetiker-Tagebuch auch auf Knopfdruck meine Emails aus dem Büro aufs Display zaubert?! :staun2: :duck:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln