SiDiary > PPC
PPC und e-Mail via Handy
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi Heitzer am Dezember 03, 2004, 10:08 ---Ich bezog mich eichentlich auf das Display am PPC/SmartPhone ... :knatschig:
--- Ende Zitat ---
Ach soo... Naja, die bei den Laborwerten am PPC finde ich auch schon arg klein :knatschig:
ralfulrich:
--- Zitat von: Andi am Dezember 03, 2004, 10:08 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 03, 2004, 10:02 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am Dezember 02, 2004, 22:35 ---Ähhhm war da nicht weiter vorne im Thread vom Beamer die Rede :duck:
Dann kannste Dir die Lupe schparen :baeh:
--- Ende Zitat ---
Wetten daß dann immer noch eine käme mit "Die Schrift ist mir zu klein" :zwinker:
Hab ich sogar schon über meine Website gehört. Okay, hier im Forum kann man da nicht viel einstellen, aber geh mal auf Diabetesinfo und wähle oben im Styleswitcher "Sehr groß" 8)
--- Ende Zitat ---
Ich bezog mich eichentlich auf das Display am PPC/SmartPhone ... :knatschig:
Aber im Mozilla (evtl. auch Netscape??) kann ich überall die Schriftgröße mittels 'STRG' & '+' oder 'STRG' & '-' einfach in der Größe verändern :super:
Gruß Andi
--- Ende Zitat ---
Hallo Andi,
funktioniert doch auch im IE 6. Einfach Strg+Mausrad scrollen... ;)
Grüße
Ralf
ralfulrich:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 08, 2004, 10:22 ---
--- Zitat von: Alf am Oktober 07, 2004, 13:42 ---Aber durch "Vorbestellungen" wohl schon gleich aus dem Regal weg, ehe er überhaupt eingeräumt werden kann... :mauer:
--- Ende Zitat ---
DAS kann ich mir lebhaft vorstellen. Der Preis ist zwar für ein Handy recht hoch, aber für einen so umfassenden PDA gar nicht mal so übel.
Ich wage schon die Prophezeiung, daß PDAs irgendwann so normal sein werden wie heute Handies!
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur zustimmen Jörg. Schade, daß das Board PPC ein bißchen in den Tiefschlaf versunken ist... :-\
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln