SiDiary > PPC

PPC und e-Mail via Handy

<< < (5/6) > >>

HC:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 08, 2004, 10:22 ---Ich wage schon die Prophezeiung, daß PDAs irgendwann so normal sein werden wie heute Handies!

--- Ende Zitat ---
Also die Prognosen die ich so gelesen haben gehen davon aus das PDA's aussterben werden weil Handys die Funktionen übernehmen würden.
Andererseits sehe ich durchaus Bedarf an einem PDA einfach weil die Display Größe angenehmer ist.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: HC am Oktober 08, 2004, 11:06 ---Also die Prognosen die ich so gelesen haben gehen davon aus das PDA's aussterben werden weil Handys die Funktionen übernehmen würden.
--- Ende Zitat ---

Hängt sicher von der Zielgruppe ab. Für die jungen Leutz könnte ich mir das schon vorstellen. Die fanden es ja auch cool, daß die Handys immer kleiner wurden. (Ich mag die Minis nicht so. :nein: Optimale Größe hat für mich der Nokia Communicator :ja:)

--- Zitat ---Andererseits sehe ich durchaus Bedarf an einem PDA einfach weil die Display Größe angenehmer ist.

--- Ende Zitat ---

Ganz meiner Meinung. Ich käme mir ein bißchen blöd vor, wenn ich zum Display-ablesen eine Lupe zücken müßte... :zwinker:

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 09, 2004, 01:15 ---Ich käme mir ein bißchen blöd vor, wenn ich zum Display-ablesen eine Lupe zücken müßte... :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Ähhhm war da nicht weiter vorne im Thread vom Beamer die Rede :duck:
Dann kannste Dir die Lupe schparen :baeh:

Gruß Andi

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi Heitzer am Dezember 02, 2004, 22:35 ---Ähhhm war da nicht weiter vorne im Thread vom Beamer die Rede :duck:

--- Ende Zitat ---

Wetten daß dann immer noch eine käme mit "Die Schrift ist mir zu klein"  :zwinker:

Hab ich sogar schon über meine Website gehört. Okay, hier im Forum kann man da nicht viel einstellen, aber geh mal auf Diabetesinfo und wähle oben im Styleswitcher "Sehr groß"  8)

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 03, 2004, 10:02 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am Dezember 02, 2004, 22:35 ---Ähhhm war da nicht weiter vorne im Thread vom Beamer die Rede :duck:

--- Ende Zitat ---

Wetten daß dann immer noch eine käme mit "Die Schrift ist mir zu klein"  :zwinker:

Hab ich sogar schon über meine Website gehört. Okay, hier im Forum kann man da nicht viel einstellen, aber geh mal auf Diabetesinfo und wähle oben im Styleswitcher "Sehr groß"  8)

--- Ende Zitat ---

Ich bezog mich eichentlich auf das Display am PPC/SmartPhone ... :knatschig:

Aber im Mozilla (evtl. auch Netscape??) kann ich überall die Schriftgröße mittels 'STRG' & '+' oder 'STRG' & '-'  einfach in der Größe verändern  :super:

Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln