SiDiary > PPC
Danke!!!! Es läuft!!!
ralfulrich:
Ich würde auch SD bevorzugen weil kleiner als CF. Einen Test der gebräuchlichsten Karten ist z.B. im PPC Magazin 1/06 veröffentlicht.
Kingston ist schon eine gute Wahl...
Grüße
Ralf
Adrian:
... und Kingston gibt lebenslange Garantie... oder zumindest sehr lange in Ländren, in denen eine Feste Zahl eingetragen sein muss.
LG|Adrian
LordBritish:
--- Zitat von: Adrian am September 28, 2006, 01:17 ---... und Kingston gibt lebenslange Garantie... oder zumindest sehr lange in Ländren, in denen eine Feste Zahl eingetragen sein muss.
--- Ende Zitat ---
Bei SanDisk sind es 15 Jahre Garantie, wobei ich bezweifel das es bei irgendeinen Hersteller nach einigen Jahren überhaupt noch
passenden Ersatz gibt. Mit SanDisk bin ich auch ganz zufrieden, da würde ich auch mal in einer TopTenliste schauen welche als gut getestet wurden...
Joerg Moeller:
Ich hatte schon zwei SanDisk Karten in unterschiedlichen Digicams und beide haben das erste Jahr nicht überstanden. Mit Kingston gab es biher keine Probleme und mich hat dabei vor allem die lebenslange Garantie gereizt (mittlerweile nur noch 10 Jahre, aber das reicht auch).
@Malou: Wenn ich dieses Mörderteil von PPC hätte ( :boah: ), dann würde ich mir da auch die KINGSTON ULTIMATE SD 2 GB 120x holen.
Die ist nämlich nicht nur mit 2 GB groß genug für einen PPC, die ist auch sauschnell beim Lesen und Schreiben.
Telefonjoker:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 28, 2006, 10:27 ---Die ist nämlich nicht nur mit 2 GB groß genug für einen PPC, die ist auch sauschnell beim Lesen und Schreiben.
--- Ende Zitat ---
Aber nicht im XDA Neo, da wird die Schreib-/Lesegeschwindigkeit nämlich von der PPC-Hardware limitiert - zumindest hab ich das im Forum gelesen.
Insofern ist die Geschwindigkeit einer Karte nicht das Auswahlkriterium mit diesem PPC und die Wahl zwischen CF und SD hat man eh nicht.
Das führt dazu, daß ich mir eine SD-Karte kaufe, die groß genug ist (bei mir z. Zt. 1GB) und davon dann die billigste.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln