SiDiary > PPC
Danke!!!! Es läuft!!!
LordBritish:
--- Zitat von: Telefonjoker am September 28, 2006, 12:57 ---Aber nicht im XDA Neo, da wird die Schreib-/Lesegeschwindigkeit nämlich von der PPC-Hardware limitiert - zumindest hab ich das im Forum gelesen.
Insofern ist die Geschwindigkeit einer Karte nicht das Auswahlkriterium mit diesem PPC und die Wahl zwischen CF und SD hat man eh nicht.
Das führt dazu, daß ich mir eine SD-Karte kaufe, die groß genug ist (bei mir z. Zt. 1GB) und davon dann die billigste.
--- Ende Zitat ---
:ja: da muss man schon beim Hersteller fragen oder in die Spezifikation schauen (sofern vorhanden)
wie es dort mit der Übertragungsrate aussieht.
Habe ich bei meinem Gerät auhc gemacht ehe ich mir früher für viel Geld die schnellere KArte gekauft hatte anstatt der langsameren.
Das waren vor ~2 Jahren noch ziemliche Apothekenpreise...
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 28, 2006, 10:27 ---Die ist nämlich nicht nur mit 2 GB groß genug für einen PPC, die ist auch sauschnell beim Lesen und Schreiben.
--- Ende Zitat ---
:tss:
Mir ist meine 2GB definitiv zu klein ... :heilig:
Landkarte für gnaz Europa verschlingt 1,4GB und Wikipedia dazu dann noch 550MB ... :patsch:
Gruß Andi
cweyand83:
wiki auf dem ppc? Ich dachte bisher erst an Fahrplan usw... aber Wiki ist eine Idee *lol
Andi:
--- Zitat von: cweyand83 am September 28, 2006, 14:15 ---wiki auf dem ppc?
--- Ende Zitat ---
Warum nicht :D
--- Zitat ---... aber Wiki ist eine Idee *lol
--- Ende Zitat ---
... und sehr genial auf Urlaubsreisen ;D
Gruß Andi
Telefonjoker:
--- Zitat ---... aber Wiki ist eine Idee *lol
--- Ende Zitat ---
Da bin ich auch noch nicht drauf gekommen, das ist wirklich cool! Prima Idee! :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln