SiDiary > PPC

Danke!!!! Es läuft!!!

(1/7) > >>

Malou:
Diese Woche bekam ich endlich meinen PPC und konnte es gar nicht mehr abwarten, endlich mit SiDiary (mobil) zu starten. Leider habe ich von dem ganzen Computerkram keinen blassen Schimmer und war mit der Installation wirklich hoffnungslos überfordert.  :rotwerd:

Dank Jörgs Anruf und großartiger telefonischer Unterstützung ging dann alles doch ganz reibungslos. Super, wenn einer den Durchblick hat. :banane:

Danke! Danke! Danke!

Joerg Moeller:
Gern geschehen :zwinker:

Schau am besten nochmal nach, ob da auch ein Backup-Tool dabei ist, und wenn ja, dann mach mal eins. Damit kannst du dir viel Zeit und Nerven sparen, falls der PPC mal rumzickt :ja:

Llarian:

--- Zitat von: Malou am September 26, 2006, 13:13 ---Diese Woche bekam ich endlich meinen PPC und konnte es gar nicht mehr abwarten, endlich mit SiDiary (mobil) zu starten.

--- Ende Zitat ---
Ich stell mir das in etwa bei Dir so vor:  :zwitscher:

Na dann man jü ;)
Für welches Gerät hattest Du Dich jetzt eigentlich entschieden?

Grüße
Anja

LordBritish:

--- Zitat von: Malou am September 26, 2006, 13:13 ---Dank Jörgs Anruf und großartiger telefonischer Unterstützung ging dann alles doch ganz reibungslos. Super, wenn einer den Durchblick hat. :banane:

--- Ende Zitat ---

Da Frage ich doch gleich mal als FAQ-Master, gibt es da noch einen Punkt den wir in die FAQ aufnehmen können/sollten  :kratz:

cweyand83:
BackupTool... welche können die PPC Besitzer denn empfehlen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln