SiDiary > PPC

Danke!!!! Es läuft!!!

<< < (2/7) > >>

Andi:

--- Zitat von: cweyand83 am September 26, 2006, 18:30 ---BackupTool... welche können die PPC Besitzer denn empfehlen?

--- Ende Zitat ---

Ich kann hier nur von meinem integrierten Backup-Tool des FSC Pocket-Loox sprechen.
Das kann ein Fullbackup des Gerätes auf die SD-Card machen. Auch "Nur-Daten-Backup" ist möglich. :ja:
Das geht ein-zwei-fix  :super:
Mit Third-Party-Software kenn ich mich leider nicht aus. :nein:

Allenfalls folgende SW würde ich mir mal näher ansehen:
http://www.sunnysoft.cz/software.php?idarticle=51

Gruß Andi

ralfulrich:
Ich benutze das kostenlose MobSyc. Mit der Backup-Funktion von SiDiary ist nun alles doppelt und dreifach gesichert... :zwinker:

Grüße
Ralf

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am September 26, 2006, 16:18 ---Da Frage ich doch gleich mal als FAQ-Master, gibt es da noch einen Punkt den wir in die FAQ aufnehmen können/sollten  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Nein, eigentlich nicht.

--- Zitat ---...Backup-Tool...
--- Ende Zitat ---

Ich nutze dafür auch immer das im PPC bereits integrierte Tool mit Backup auf die Speicherkarte. Die sind meist sehr einfach einzustellen und sowohl sichern als auch rücksichern ist kein Problem damit. Ist übrigens auch 'mächtiger' als Tools wie MobSync, weil das ja nur Folder synct, Backups aber auch die PPC-Registry

cweyand83:
Werd ich nochmal den Beipackzettel meines Neo's konsultieren, aber werde mir wohl ein BackupTool kaufen müssen... *sniff

pfaelzer:
Ich kann eigentlich nur 2 Programme empfehlen, die meiner Meinung nach, gleich gut sind.

Das sind Spb Backup und Sprite Backup.

pfaelzer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln