Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Pumpenausfalltest

<< < (3/5) > >>

cweyand83:
Ich habe mal Unterlagen von Dr. Teupe zur Behandlung von Keto gesehen - so wurde mir das in der Schulung von Krankenhaus/diab. Beraterin damals nicht gezeigt. Fühle mich mit dem Wissen zur Behandlung deutlich sicherer, auch wenn ich bisher drumrum gekommen bin  :super:

unknown:

--- Zitat von: LordBritish am September 17, 2006, 10:21 ---Nur man sollte sich natürlich jetzt Fragen warum gerade die Sache mit der Keto scheinbar nicht mehr von
besagten Arzt durchgeführt wird...

--- Ende Zitat ---

weil er die Zeit jetzt wohl für eine ausführlichere Schulung verwendet.

Grüßle

Norbert

Archchancellor:

--- Zitat von: Jörg Möller am September 15, 2006, 17:31 ---
--- Zitat von: Schnurble am September 15, 2006, 16:07 ---Und was soll das bringen?
--- Ende Zitat ---

Herausfinden, wie schnell der BZ steigt bzw. ab wann eine Keto einsetzt könnte ich mir vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Und was bringt mir das im Ernstfall :kratz:

Archchancellor
Niemanden stört eine Unterbrechung, wenn es Beifall ist.
(Kin Hubbard, amerikan. Humorist u. Karikaturist, 1868-1930)

cweyand83:
JO, interessanter ist sicherlich "Wie bring ich bei der Keto den Zucker schnell und kontrolliert runter" ;)

meli:

--- Zitat von: cweyand83 am September 17, 2006, 12:27 ---JO, interessanter ist sicherlich "Wie bring ich bei der Keto den Zucker schnell und kontrolliert runter" ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, auch wenn ich es theoretisch drauf habe....heißt das noch lange nicht, dass ich das auch im Ernstfall richtig mache. Im Ernstfall ist ja eh alles nicht so wie ich es in der Theorie gelarnt habe.
Ich würde so ein Test nie machen!   ne ne, ich hatte ja schon ne Keto ...  ::)

LG, Meli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln