Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Pumpenausfalltest

<< < (2/5) > >>

Gela:

--- Zitat von: unkown am September 15, 2006, 20:13 ---Zweitens hat ein hoher BZ Wert nichts mit einer Keto zu tun. Die Keto ist durch Vorhandensein von Azeton und weiteren Kriterien bestimmt. Der BZ spielt dabei keine Rolle.

Es gibt einen bekannten Diabetologen der hat früher wohl den Patienten im Rahmen der Einstellung die Keto inkl. Behandlung gezeigt.

--- Ende Zitat ---
Mit beim Patienten provozierter Keto sicherlich auch noch  :moser: - ein sogenannter "Labormaustest". Vielleicht auch noch im Rahmen einer Studie oder für die eigene wissenschaftliche Abhandlung mit der man zu Ruhm und Ehre zu kommen gedenkt.

Für so etwas lass ich mich nicht benutzen :finger: .   

Es reicht völlig, wenn vorgegebene Verhaltensmuster nach Schema ... bei einer Keto an die Hand gegeben werden!

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gela am September 16, 2006, 12:38 ---Es reicht völlig, wenn vorgegebene Verhaltensmuster nach Schema ... bei einer Keto an die Hand gegeben werden!

--- Ende Zitat ---

Wie lernst du lieber Autofahren: hinterm Steuer oder wenn dir einer sagt, was du zu tun hast? :zwinker:

Ich finde es schon gut, wenn man bestimmte Komplikationen unter klinischen Bedingungen mal erleben kann,

Gela:

--- Zitat von: Jörg Möller am September 16, 2006, 14:02 ---
--- Zitat von: Gela am September 16, 2006, 12:38 ---Es reicht völlig, wenn vorgegebene Verhaltensmuster nach Schema ... bei einer Keto an die Hand gegeben werden!

--- Ende Zitat ---
Ich finde es schon gut, wenn man bestimmte Komplikationen unter klinischen Bedingungen mal erleben kann,

--- Ende Zitat ---
und ich eben nicht :zwinker: unter erwähnten Aspekten.

hws:
Mann o mann ,
bin ich froh das Ketone nur aus Berichten kenne. Aber ich bin Diesoderjenerseidank nur Diabetiker zweiter Wahl.
Aseus
HWS

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am September 16, 2006, 14:02 ---Ich finde es schon gut, wenn man bestimmte Komplikationen unter klinischen Bedingungen mal erleben kann,

--- Ende Zitat ---

:ja: unter klinischer Bewachung manches auszuprobieren und anschließend zu besprechen ist nicht schlecht.

Nur man sollte sich natürlich jetzt Fragen warum gerade die Sache mit der Keto scheinbar nicht mehr von
besagten Arzt durchgeführt wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln