Allgemeine Infos > Newsflash
So kann man Verwirrung stiften...
Andi:
--- Zitat von: bb am September 14, 2006, 20:29 ---Nix Andi,
--- Ende Zitat ---
Ja Bernd :D
--- Zitat ---der Adrian lag da schon völlig richtig.
--- Ende Zitat ---
Adrian ist ein Abtrünniger und kann daher nicht wirklich ausschlaggebend wirken ... :zunge2:
--- Zitat ---Eure bayrische Reinheitsgebotsplörre die man zudem auch noch vor dem Trinken schütteln muß mag zwar bei Euch ein Grundnahrungsmittel sein, bei uns zählt das Zeugs auf keinen Fall zur Kategorie Bier. :baeh: ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, daß dieses gelbliche Getränk in Deiner Gegend mehr Alk drin hat, als das köstliche bayerische Bier.
Ausserdem erzähl ich Dir nix neues, wenn ich sage, das Alkohol als Geschmacksverstärker eingesetzt wird.
Ergo, bei "Deiner" gelben Suppe muß mit Alk schon ordentlich nachgeholfen werden, damit das Zeugsel nach was schmecken tut. :zwinker:
Da bleib ich lieber bei meinem nach dem Reinheitsgebot gebrauten bayerischen Bier. Das schmeckt auch mit weniger Alkohol und ich weiß, was da drin ist :ja:
=> http://de.wikipedia.org/wiki/Reinheitsgebot
"Das bayerische Reinheitsgebot von 1516 ist eine der ältesten lebensmittelrechtlichen Regelungen überhaupt, ..."
Gruß Andi
Angela:
nana jetzt beruhigt euch mal wieder und seid lieb zueinander! :knuddel:
Adrian:
--- Zitat von: Andi am September 14, 2006, 21:54 ---Adrian ist ein Abtrünniger und kann daher nicht wirklich ausschlaggebend wirken ... Ich hab dich nur veralbert
--- Ende Zitat ---
Wer behauptet hier, ich sei Abtrünniger?
Natürlich bleib ich meinen Rheinischen Wurzeln treu, sing: "Da konn ma mochn wos ma wü, da bin i ned - doch ker i hi, a wenn mas schon vergessen ham... I am from north rhine westfalia" ;-) oder so :baeh:
LG|Adrian
bb:
Adrian,
so ist Recht, wir müssen als Rheinländer fest zusammen halten. Da kommt da einfach so ein bayrischer Saubub daher und macht unser Bier schlecht, nur weil wir Rheinländer eben wegen unseres besseren Geschmacks mehr Geschmacksverstärker im Bier verarbeiten. ;D ;D :zunge2:
Viele Grüße
Bernd
PS: Jörg, ich beantrage hiermit ein neues Symboil für den Editor, Boxhandschuhe. ;)
Joerg Moeller:
--- Zitat von: bb am September 18, 2006, 19:06 ---PS: Jörg, ich beantrage hiermit ein neues Symboil für den Editor, Boxhandschuhe. ;)
--- Ende Zitat ---
Damit hast du "Ich kenne unsere Smileys nicht" bemerkenswert charmant umschrieben ;D
:wehren:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln