Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Spirit Datenauswertung mit elektr. Medien

<< < (7/9) > >>

Archchancellor:

--- Zitat von: Malou am September 04, 2006, 21:15 ---Hallo Anja,

ich komme aus dem Ruhrgebiet, Nähe Bochum. Deshalb war Media Markt und Pro Mark das naheliegendste.
--- Ende Zitat ---
Verständlich. Wenn man sich dort auskennt.
Wenn ich demnächst in BO bin (Heimspiel gegen die Ostwestfalen Idioten [Bielefeld])  in der 38. KW -kann ich Dir meines ja mal vorführen.
Habe über Google nach PDA und Navigation gesucht und dann etliche Vergleiche gefunden welche ich diesmal ausgiebig gelesen habe (schlechte Erfahrung mit dem letzten [bluemedia 255 gem8])
Mit der zusätzlichen Hilfe von hier konnte ich mich dann für den - für Frauen - hübschen FSC LOOX500 entscheiden :)

Archchancellor
Rhetorik ist die Kunst, Unverständliches so feierlich vortragen zu können, daß jeder einzelne Zuhörer meint, der Nachbar verstehe alles, bloß er selber sei zu dumm, und damit dies die anderen nicht merken, tue er am besten so, als habe auch er alles verstanden.
(Manfred Rommel, dt. Politiker, *1928)

Alf:
Evtl. noch ein Budget-Tipp: Ich habe hier eines unserer Entwicklergeräte über Medion erstanden: Die bieten dort auch teilweise B-Ware zu kleinem Preis an - an meinem Gerät war aber rein gar nichts...

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Malou am September 04, 2006, 21:15 ---ich komme aus dem Ruhrgebiet, Nähe Bochum. Deshalb war Media Markt und Pro Mark das naheliegendste.

--- Ende Zitat ---

Na, dann hast du ja Glück. Ich komme aus Gelsenkirchen (auch nahe Bochum :zwinker:)

Also mail mir doch einfach mal deine Telefonnummer an joerg@diabetesinfo.de (und wann du am besten zu erreichen bist) und wir können mal einen Treff ausmachen, wo ich dir das mal zeigen kann. Da kannst du dann auch mal den Unterschied zwischen Handy und Smartphone live sehen.

Malou:
Danke, Jörg, das ist doch mal ein Angebot!!!

Damit die Sache nicht zur "Never Ending Story" wird (wie ihr sicher schon bemerkt habt, neige ich dazu, für solche Entscheidungen ewig zu brauchen :-\ und jedes für und wider gegeneinander abzuwägen), hat sich inzwischen mein Liebster eingeschaltet und meint, wir sollten doch ruhig einen neuen, modernen, leistungsfähigen PPC kaufen und ihn dann gleich als Navi mitbenutzen. :banane:

Ich bin ja eher der Typ Schnäppchenjäger und hatte gehofft, mit maximal 200 Euro für einen gebrauchten PPC oder ein weniger leistungsfähiges Auslaufmodell auszukommen. Bescheiden wie ich bin und in erster Linie nur für SiDiary.

An Alf: auf der Homepage von Medion haben wir gestern tatsächlich so ein B-Ware Gerät gefunden. Was heißt denn genau B-Ware? Hat man da trotzdem 3 Jahre Garantie? Ich glaube, das Teil sollte 179 Euro kosten. Ich weiß jetzt allerdings die Leistungsmerkmale nicht. Meinen Mann hat jedoch sofort gestört, dass es sich um B-Ware handelt.

Er ist nämlich eher der Typ: Wenn schon, dann gleich das Richtige. Was es kostet ist zweitrangig, was taugen muss es. Man soll ja längere Zeit Spaß daran haben.

Nur ist ja das Teuerste nicht immer das Beste. Was haltet ihr denn von Dell? Axim 51 haben wir auf deren Homepage gefunden. Das käme vom Preis her in Frage. Oder lieber HP? Kann man da so grundsätzlich was zu sagen?

Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht mehr abwarten, mit SiDiary zu starten und möchte endlich eine Entscheidung treffen.

Herzliche Grüße

Malou

Andi:

--- Zitat von: Malou am September 05, 2006, 13:31 ---Nur ist ja das Teuerste nicht immer das Beste. Was haltet ihr denn von Dell? Axim 51 haben wir auf deren Homepage gefunden. Das käme vom Preis her in Frage. Oder lieber HP? Kann man da so grundsätzlich was zu sagen?

--- Ende Zitat ---

Einen Dell hatte ich mir auch mal angeschaut, bin aber dann doch bei einem FSC PocketLOOX 420 gelandet.
Der wurde in einigen Tests als sehr leistungsfähiges Gerät beschrieben. :ja:

--- Zitat ---Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht mehr abwarten, mit SiDiary zu starten und möchte endlich eine Entscheidung treffen.

--- Ende Zitat ---

Wer einmal Blut geleckt hat ... :zwinker:

Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln