Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Spirit Datenauswertung mit elektr. Medien

<< < (8/9) > >>

Llarian:

--- Zitat von: Malou am September 05, 2006, 13:31 ---Oder lieber HP? Kann man da so grundsätzlich was zu sagen?
--- Ende Zitat ---
HP hatte vor einiger Zeit die besten und lichtstärksten Displays. Ob jetzt aktuell andere Firmen aufgeholt haben, weiß ich nicht. Wenn so ein Faktor relevant ist, lohnt sich vielleicht ein direkter Vergleich. Außerdem würd ich versuchen, die Geräte in der engeren Wahl vorher in natura zu sehen, Manchmal erschreckt man sich doch, was das für Ziegel sind. Mein HP ist zwar ein älteres Gerät, aber dafür recht flach und leicht und bietet das, wovon ich mir vorher überlegt habe, was ich brauche.

Grüße
Anja

LordBritish:
Ich würde z.B. darauf Wert legen das ich den Akku selber tauschen kann.
In Hinblick darauf das so ein Akku auch mal kaputt gehen kann und dann geht es schnell, günstiger und
ohne Werkstatt den Akku zu wechseln.

Das mit der Geduld kenne ich auch, wenn ich mal entschlossen habe, dann soll es aber schon am Besten gestern
da gewesen sein  ;D

Grüße

Markus

Alf:
Medion B-Ware: "Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel als B-Ware angeboten wird und daher einer eingeschränkten Gewährleistung von einem Jahr unterliegt. B-Ware weist Gebrauchsspuren auf, wurde jedoch überprüft und ist technisch einwandfrei."

D.h. die angebotenen technischen Daten muss das Gerät in jedem Fall erfüllen!

Mein Gerät hatte keinerlei Gebrauchsspuren und so wie es verpackt war hätte mich das auch sehr gewundert.

Ich könnte mir vorstellen, dass B-Ware ein Deckmäntelchen für Hersteller sein könnte, um A) die Gewährleistung zu verkürzen und B) in niedrigpreisigeren Segmenten mitmischen zu können... ?!

Jedenfalls war es für mich damals eine kalkulierbare Einbusse und ich habe es nicht bereut.  :banane:

Archchancellor:
Ich hatte Arbeitsbedingt einen HP und derzeit von FSC denn LOOX500
Kann beide Geräte nur empfehlen.
die finger lasse ich zuküftig dafür von BLUEMEDIA.

Archchancellor
Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende - und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.
(Mark Twain, amerikan. Schriftsteller, 1835-1903)

nuetzele:

--- Zitat von: Alf am September 05, 2006, 14:26 ---Medion B-Ware: "Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel als B-Ware angeboten wird und daher einer eingeschränkten Gewährleistung von einem Jahr unterliegt. B-Ware weist Gebrauchsspuren auf, wurde jedoch überprüft und ist technisch einwandfrei."

D.h. die angebotenen technischen Daten muss das Gerät in jedem Fall erfüllen!

Mein Gerät hatte keinerlei Gebrauchsspuren und so wie es verpackt war hätte mich das auch sehr gewundert.

Ich könnte mir vorstellen, dass B-Ware ein Deckmäntelchen für Hersteller sein könnte, um A) die Gewährleistung zu verkürzen und B) in niedrigpreisigeren Segmenten mitmischen zu können... ?!

Jedenfalls war es für mich damals eine kalkulierbare Einbusse und ich habe es nicht bereut.  :banane:

--- Ende Zitat ---

Hallo,

dem kann ich nur beipflichten, ich habe mir auch vor ca. 1,5 Jahren einen solchen PDA zugelegt.
Funktioniert bestens.
Ist, so glaube ich eigentlich ein Yakumo-PDA, nur mit Medion übergepinselt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln