Autor Thema: Witz, kennt Ihr den?  (Gelesen 899055 mal)

Offline ferrato

• Full Member
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #1650 am: April 25, 2012, 19:38 »
Übrigens: woher wisst ihr das mit den 250 x, kennt ihr die? Ich habe davon aber 245 x Mengenrabatt bekommen...  :ja:

... Mengenrabatt oder Längenrabatt?  :wech:

Offline Scrat

• Special Member
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
« Antwort #1651 am: April 25, 2012, 21:45 »
Längenmengenrabatt!  ;D

Offline ferrato

• Full Member
« Antwort #1652 am: April 26, 2012, 07:24 »
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.
Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
"Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren
Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine
neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm
diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich
mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm
gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm:
'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.“

Erwin sitzt vor dem Fernseher und will sich ein Fußballspiel ansehen. Da bittet ihn seine Frau, die kaputte Glühbirne an der
Haustür auszuwechseln. Ärgerlich über die Störung murrt er. „Seh ich aus wie ein Elektriker?“
Kurz darauf fragt ihn seine Frau, ob er nicht schnell den Abfluss der Spüle reinigen könne, da dieser verstopft sei.
Über die erneute Störung erbost erwidert er: „Seh ich aus wie ein Klemptner?“
Wenig später möchte seine Frau, dass Erwin im Flur den Spiegel wechseln soll, da dieser beim Putzen mit dem Besenstiel
einen Sprung erhalten und sie deshalb einen neuen gekauft hätte. Da wird es Erwin zu bunt.
Er springt auf und mit den Worten „Seh ich aus wie ein Glaser?“ greift er sich seine jacke und geht in die Kneipe, um dort
ungestört von seiner Ehefrau das Spiel zu verfolgen.
Danach macht er sich auf den Heimweg, da er seine Frau nicht auch noch durch zu langes Fernbleiben weiter zu verärgern.
Zuhause angekommen, sieht er sofort, dass das Licht vor der Haustür wieder funktioniert. Der Spiegel im Flur ist auch ausgetauscht,
auch der Abfluss der Spüle ist wieder in Ordnung.
Im Wohnzimmer trifft er auf seine Frau und fragt sie, wer das denn alles während seiner Abwesenheit repariert hat. Sie antwortet:
„Als Du so schnell in die Kneipe abgehauen bist, war ich so traurig und habe vor dem Haus angefangen zu weinen.
Da ist ein fremder Mann vorbeigekommen und hat mich gefragt, ob er mir helfen könne. Da hab ich ihm alles erzählt und er
hat mir angeboten, die Reparaturen schnell zu machen. Und als ich ihn gefragt habe, was ich ihm dafür schulde, sagte er mir,
ich könne es mir ja aussuchen, ob ich ihm einen schönen Kuchen backen oder mit ihm ins Bett gehen wolle.“
„Und? Was für einen Kuchen hast Du ihm gebacken?“
„Seh ich aus wie ein Bäcker?...“

85% der Frauen finden ihren Ar*** zu dick
10% der Frauen finden ihn zu dünn
5% finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

Offline warp

• Full Member
  • Wer deutlich spricht riskiert verstanden zu werden
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #1653 am: April 27, 2012, 09:21 »
Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen.
Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!"
Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt aber völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen.
Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad." So war alles ganz einfach.

Offline ferrato

• Full Member
« Antwort #1654 am: April 27, 2012, 10:48 »
Schnittwunde am Finger

Anleitung für die Frau

1. „Aua" denken
2. Den Finger in den Mund stecken, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft
3. Mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung nehmen, es über die Wunde kleben und weiter machen.

Anleitung für den Mann

1. Schreien
2. Die Hand weit von sich strecken und ungläubig drauf starren
3. In die andere Richtung sehen, weil man kein Blut sehen kann und um Hilfe rufen
4. Den Teppich dabei voller Blut tropfen
5. Erstmal hinsetzen, weil einem auf einmal so komisch wird und dabei eine Blutspur wie bei einer Schnitzeljagd hinterlassen
6. Der Frau, die zu Hilfe kommt, mit schmerzverzerrter Stimme erklären, man habe sich beinahe die Hand amputiert
7. Das angebotene Pflaster zurückweisen, weil es für die riesige Wunde viel zu klein ist
8. Im Gesundheitsbuch nachschlagen, wieviel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während man in der Apotheke große Pflaster kauft
9. Das Pflaster aufkleben lassen und dabei heldenhaft tapfer aussehen
10. Bei der Frau zum Abendessen ein großes Steak bestellen, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen
11. Vorsichtshalber die Füße hochlegen, während sie das Steak brät
12. Nach Bier verlangen, um was gegen die Schmerzen zu tun
13. Während sie zur Tankstelle fährt, um das Bier zu kaufen, das Pflaster anheben, um zu sehen, ob es noch blutet
14. An der Wunde rumdrücken, bis sie wieder blutet
15. Vorwürfe machen, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt
16. Ein Wimmern unterdrücken, während sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt
17. Wegen der Verletzung die Verabredung zum Tennis mit ihr absagen
18. In der Nacht immer wieder nachschauen, ob es vielleicht eine Blutvergiftung ist
19. Am nächsten Tag zwei Stunden frei nehmen, um zum Arzt zu gehen und sicherzustellen, dass es keine Blutvergiftung ist
20. Von der blonden Sekretärin die Hand bandagieren lassen und ihr Mitgefühl genießen
21. Abends am Stammtisch erzählen, dass die Kleinigkeit nun wirklich nicht der Rede wert ist!...

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1655 am: April 27, 2012, 22:36 »
Cheerleader...

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1656 am: April 28, 2012, 16:38 »
Wenn mich heut' noch jemand ärgert,
der bekommt aber was zu sehen! Ich
übe schon mal meinen berühmten
"Du-kannst-mich-mal"-Blick...

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1657 am: April 29, 2012, 19:22 »
Es soll ja auch welche geben, die halten Kaviar für versalzene Brombeermarmelade…

Schon mal von dem Ostfriesen gehört, der sich eine Toilettenbürste gekauft hat?
Zwei Wochen später kam er wieder, gab sie zurück und kaufte sich Toilettenpapier!

Im Krankenhaus läutet das Telefon. "Guten Tag, ich wollte mich nur erkundigen, wie es
dem Herrn Obermeier von Zimmer 546 geht?" "Einen Moment", sagt die Krankenschwester,
"ich schau einmal in seinem Krankenblatt nach ... nun, der Bruch ist gut verheilt, übermorgen
 wird der Gips abgenommen, am Freitag werden die Nähte entfernt." "Wird es irgendwelche
Nachbehandlungen geben?" "Ja, eine Woche Rekonvaleszenz ab 17. des Monats." "Und wann
 wird er aus dem Krankenhaus entlassen?" "Am kommenden Freitag! Sind Sie ein Verwandter
von Herrn Obermeier?" "Nein, ich bin der Obermeier selber, aber mir sagt ja hier keiner was!"

Oma und Opa gehen zum ersten Mal in ein Ballett. Am nächsten Tag
werden sie gefragt, wie es ihnen gefallen hat. Sagt Oma: "Sehr schön.
Die Tänzerinnen waren alle so nett. Als sie gemerkt haben, dass Opa
einzuschlafen begann, haben sie auf dem Zehenspitzen weiter getanzt!"

Wieso sind Frauen nur immer so kompliziert?
Weil sie nicht mit dem Schniedelwutz denken!

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1658 am: April 30, 2012, 23:24 »
Begriffserklärungen

•   Abfindung: das Geld, was man jemandem nachwirft, den man hinauswirft.
•   Abkürzung: oft der schnellste Weg zu einem Ort zu kommen, den man gar nicht aufsuchen wollte.
•   Berater: jemand, der 49 Liebespositionen kennt, aber kein einziges Mädchen.
•   Chance: die Gelegenheit, einen Fehler zu wiederholen.
•   Direktor: jemand, der zwei Stunden zu Tisch gehen kann, ohne vermisst zu werden.
•   Disneyland: die grösste Menschenfalle, die eine Maus je gebaut hat.
•   Einkommen: die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt.
•   Einkommensteuer: Dauerstrafe für regelmässiges Arbeiten.
•   Finanzamt: eine Institution, die bewirkt hat, dass Reisende nicht mehr ihre Sekretärin als Ehefrau, sondern ihre Ehefrau als Sekretärin ausgeben.
•   Gehirn:    eine fabelhafte Sache: es fängt zu arbeiten an, sobald man aufsteht, und hört erst auf, wenn man im Büro ist.
•   Gerücht: Aussage, auf deren Wahrheitsgehalt man sich verlassen kann, sobald sie offiziell dementiert wird.
•   Halbtagsarbeit: Beschäftigung, bei der das Anfangen nicht lohnt.
•   Hausarbeit: etwas, was man tut, ohne dass es einer merkt, bis man es nicht mehr tut.
•   Inflation: die Methode, einen Geldschein zu halbieren, ohne das Papier zu verletzen.
•   Intelligenztest: Etwas, das einem beweist, dass man besser darauf verzichtet hätte, es auszuprobieren.
•   Journalismus: alles, was morgen weniger interessant ist als heute.
•   Kirchensteuer: irdische Zwangsabgabe für einen Platz im Jenseits.
•   Kunsthändler: jemand, der Bilder, von denen er nichts versteht, an Leute verkauft, die von ihnen nichts verstehen, zu Preisen, die niemand versteht.
•   Landkarte: ein Stück Papier, das Dir hilft, Dich besser zu verirren.
•   Meer: ein riesiger, mit Wasser gefüllter Behälter, an dessen Rändern die Preise noch gesalzener sind, als das Wasser darin.
•   Nichtstun: die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die am meisten Geist voraussetzt.
•   Nudist: ein Mann, bei dem ein Taschendieb keine Chance hat.
•   Ordnung: das Durcheinander, an das Du Dich gewöhnt hast.
•   Pointe: das, was einem nicht einfällt, wenn man es am dringendsten braucht.
•   Pünktlichkeit: eine Tugend, die bewirkt, dass man ständig auf andere warten muss.
•   Qualitätsware: ein Artikel, der hält, bis er ganz bezahlt ist.
•   Rabatt: der nachträgliche Abzug des Aufschlags.
•   Schlager: Texte, die gesungen werden müssen, weil sie zu dumm sind, um gesprochen zu werden.
•   Sommer: die Zeit, in der es zu heiss ist, das zu tun, wofür es im Winter zu kalt war.
•   Telefon: beliebtes Einbrecherwerkzeug, mit dem man sich auch ausserhalb der Besuchszeit Zutritt zu Privatwohnungen verschafft.
•   Tradition: überlieferte Dressur.
•   Überlegung: ein Gedankenvorgang, der nach einem Misserfolg angestellt wird.
•   Verbot: eine raffinierte Methode, Lust an Belustigungen zu wecken, zu denen kein Mensch Lust hätte, wenn sie nicht verboten wären.
•   Werbung: die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
•   Zeitung: heute aktuell, morgen Wurstpapier, in zwanzig Jahren Kulturgeschichte.
•   Zeit: Gottes Art, Kredit zu geben.

Offline vreni

• Special Member
  • Country: ch
« Antwort #1659 am: Mai 01, 2012, 08:33 »
vom bergsteigen mit gott

Plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten.

Als seine Kräfte langsam nachlassen, blickt er verzweifelt zum Himmel und fragt:

"Ist da jemand?"
"Ja!"
"Was soll ich tun?"
"Sprich ein Gebet und dann lass los!"

Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Ist da noch jemand?"