Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Pumpe ja, nur welche???
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Joa am März 16, 2007, 01:52 ---
Wenn ich das richtig geortet habe, rechnet die Cozmo selbige Insulinwirkzeit auch in ihre Bolus- und Korrekturvorschläge ein?
--- Ende Zitat ---
Ja, das macht sie. Aber man kann diesen Vorschlag ja problemlos abändern. Davon abgesehen sind die Vorschläge nämlich wirklich gut. Seitdem ich die annehme ist mein BZ stabiler geworden (ich hab mit der Minimed immer auf ganze IE auf-/abgerundet)
LordBritish:
--- Zitat von: Joa am März 16, 2007, 01:12 ---
Das wäre ja schon ein Punkt auf der Plusseite der Paradigm. Machen das die marktgängigen 12er Modelle, oder ist das erst bei den 22ern drin?
--- Ende Zitat ---
Hallo Joa,
das kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen, da ich das allgemein gefragt hatte wie
das bei der Paradigm dann aussieht ob die dies und jendes den bei der Berechnung berücksichtigt.
Auf der Messe hatten Sie schon das folgemodel, denke aber das es auch für das aktuelle wahrscheinlich gilt.
Aber sag mal was ist passiert das die Cozmo nicht mehr läuft, gerade das würde mich brennend interessieren...
und da soll och innerhalb 24 h Ersatz kommen :kratz:
Viele Grüße
Markus
Joa:
--- Zitat von: Llarian am März 16, 2007, 11:16 ---
--- Zitat von: Joa am März 16, 2007, 01:52 ---
... Cozmopause machen, weil die ist abgeschmiert.
--- Ende Zitat ---
Was hast Du angestellt?
--- Ende Zitat ---
Weiß der Teufel, bzw. eigentlich nichts. :nein:
Pumpe fing an zu jammern und meldete "Taste lösen oder Batterie entnehmen".
Nach entnehmen und wiedereinsetzen kam dann die Meldung gleich. Nach weiterer Batterieentnahme kommt die Meldung erst mal nicht, sondern die Pumpe ignoriert alle Tasten. Irgendwann erscheint dann auch summ-summ-summ "Meldung" , aber wegen fehlender Tastenreaktion kein Umschalten zum Meldebildschirm möglich. :heul:
--- Zitat --- Markus:
da soll doch innerhalb 24 h Ersatz kommen?
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: :patsch: Jetzt verstehe ich das !!! :staun2:
Zum kompletten Cozmo-Test gehört natürlich ein vorprogrammierter Pumpenausfall mit darauffolgend besonders bevorzugter Blitzsendung der Ersatzpumpe, damit der potenzielle Neukunde sich auch ein Bild von der Service-Qualität machen kann. :zwinker:
Aber im Ernst, ich hab meiner Außendienstlerin mal auf die Mailbox gesprochen, weil eine Testpumpe wohl keinen Notfalleinsatz rechtfertigen sollte. Und Mittwoch soll die Ersatztestpumpe vorbeikommen. :ja:
Grüße
Joa
Llarian:
--- Zitat von: Joa am März 16, 2007, 19:03 ---
--- Zitat von: Llarian am März 16, 2007, 11:16 ---
Was hast Du angestellt?
--- Ende Zitat ---
Weiß der Teufel, bzw. eigentlich nichts. :nein:
--- Ende Zitat ---
DAS sage ich auch immer :heilig:
scnr ;D
Anja
Corinna:
--- Zitat von: Joa am März 16, 2007, 01:12 ---
Das wäre ja schon ein Punkt auf der Plusseite der Paradigm. Machen das die marktgängigen 12er Modelle, oder ist das erst bei den 22ern drin?
--- Ende Zitat ---
Ich hab ja ne 512er, die macht das! Ist eigentlich immer recht interessant zu wissen, wie viel noch wirkt, wobei ich das auch nicht zu 100% ernst nehme, weil ganz genau kann das wohl keiner sagen, wie viel wirklich noch wirkt.
LG, Corinna
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln