Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Pumpe ja, nur welche???

<< < (8/25) > >>

Matthias Widner:
Stimmt Anja. Hab nach längerem überlegen meine alte D-Tron auch nicht abgegeben.

Joerg Moeller:
Ich find es trotzdem suboptimal. Ich möchte ein gekauftes Produkt bitte so lange nutzen können, wie ich es will. Würde man dieses Geschäftsgebahren auf andere Produkte umsetzen (Man zahlt den vollen Preis, kann es aber nur x Monate nutzen) dann würde diese Firma ziemlich alt aussehen.

Und sicher kann der Kurier mal eine Panne haben. Dafür habe ich aber meinen Pen. (Und die Gewißheit, daß die Hotline 24/7 erreichbar ist und nicht nur von Montags bis Freitags von 08:00 -18:00 Uhr)

Archchancellor:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 05, 2006, 10:55 ---Ich möchte ein gekauftes Produkt bitte so lange nutzen können, wie ich es will.
--- Ende Zitat ---
DANKE, den werde ich in knapp 2 jahren brauchen wenn ich die Cozmo haben will

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 05, 2006, 10:55 ---Und sicher kann der Kurier mal eine Panne haben. Dafür habe ich aber meinen Pen. (Und die Gewißheit, daß die Hotline 24/7 erreichbar ist und nicht nur von Montags bis Freitags von 08:00 -18:00 Uhr)
--- Ende Zitat ---
Ist das wirklich so :mauer: Mußte dort noch nicht anrufen, deshalb die "dumme" Frage
Auch ein gutes Argument gegen die H- bzw. D-Tron. Obwohl ich bis her damit zufrieden bin bzw. war (Dank des Forumtreffs).
Wobei die TRONS ja nun auch mit Programmierund etc. wie die Cozmo kommen soll

Archchancellor
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
(Carl Schurz, dt.-amerik. Politiker, 1829-1906)

Llarian:

--- Zitat von: Archchancellor am Juli 05, 2006, 12:06 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 05, 2006, 10:55 ---Und sicher kann der Kurier mal eine Panne haben. Dafür habe ich aber meinen Pen. (Und die Gewißheit, daß die Hotline 24/7 erreichbar ist und nicht nur von Montags bis Freitags von 08:00 -18:00 Uhr)
--- Ende Zitat ---
Ist das wirklich so :mauer: Mußte dort noch nicht anrufen, deshalb die "dumme" Frage
Auch ein gutes Argument gegen die H- bzw. D-Tron.

--- Ende Zitat ---
Nein, ist es nicht. Außerhalb der "normalen Geschäftszeiten" wird man entsprechend weitergeleitet bzw bekommt eine Nummer angesagt, wo rund um die Uhr jemand erreichbar ist. Wir hatten das Thema neulich in der NG und ich habe mal gezielt nachgehakt.

Grüße
Anja

Schnurble:

--- Zitat von: Llarian am Juli 05, 2006, 15:20 ---
--- Ende Zitat ---
Nein, ist es nicht. Außerhalb der "normalen Geschäftszeiten" wird man entsprechend weitergeleitet bzw bekommt eine Nummer angesagt, wo rund um die Uhr jemand erreichbar ist.
--- Ende Zitat ---
Also ist doch 24/7 jemand erreichbar, oder verstehe ich da jetzt was falsch?  :kratz:

Ich habe das Glück, dass meine Diabetespraxis sehr viele Pumpies betreut und entsprechend ausgestattet ist. Die haben auch von den gängigen Typen Ersatzpumpen da, und die Pumpies haben die Handynr. der Docs bzw. Diabetesberaterinnen, da ist also immer jemand erreichbar.

LG,
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln